Vorstellung Tejas

Tejas

Mitglied
Servus zusammen,

denke es ist üblich, daß man sich als Neuer hier vorstellt. Nicht, daß es Schimpfe vom Mod. gibt. Ginge dann ja schon mal gut los. :rolleyes:
Na dann leg ich mal los.
Mein Name ist Tejas und bin quasi ein alter Sack mit 54 Lenzen:) und komme aus dem beschaulichen Landshut in Niederbayern. Und nein bin keine Bayern Fan, ganz im Gegenteil, BVB.
Wie ich zum Mazda kommen, nun eigentlich wollte ich einen GLK als Nachfolger für mein Winter- und Arbeitsauto. Irgendwann stellte sich dann die Frage "muß" es denn ein Benz sein? Gibt es nicht noch Alternativen?
Sodala dann habe ich mal den ganzen Markt durchgesucht und bin dann nach langen Recherchen beim CX-5 gelandet.
Hier hat dann einfach alles gepaßt. Bester Dieselmotor in der Klasse, gutes Fahrwerk, viel Platz etc. und dann auch noch Euro 6. Dann die erste Probefahrt und Kaufvertrag unterschrieben. Bin begeistert von dem Wagen. Für unsere Verhältnisse Luxus pur, auch meine Frau ist hin und weg. Auto ist aus 2014 mit Wagenfarbe schwarz metallic, weißen Leder, Sportsline oder wie das heißt. Ach ja ist ein Diesel mit 175 Pferdchen und Anhängerkupplung wurde nachgerüstet. Kommt vom Mazda Händler und sieht aus wie neu. Mordbums von unten. Bin ich nicht gewöhnt, da ich im Sommer ein anderes sportlicheres Auto fahre (Sauger). Hervorragende Verarbeitung und Haptik. Der kann ganz, ganz locker mit den sogenannten "Deutschen Premiumsmarken" mithalten. War ich wirklich baff wie sich Mazda entwickelt hat.
Lese mich dann mal langsam ein und versuche in Zukunft keine all zu dummen Fragen zu stellen.:rolleyes:

In diesem Sinne, freue ich mich hier im Forum Mitglied zu sein.
VG
Tejas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben