Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

A

anonymous302

Guest
Auto reisefertig gemacht. Morgen geht es in den Skiurlaub [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1458323558.003521.jpg
 

BSM9967

Mitglied
Black is beautiful 2

So und grad das vordere Emblem ( lackiert ) eingebaut ;)

Emblem vorne.jpg

Schluss mit Chrom polieren :rolleyes:
Der ganze Spaß (Emblem vorn+hinten) hat mich jetzt 20 € für die Kaffeekasse gekostet :D
Sollte das jetzt auch nicht halten, dann werd ich die Teile mit Wassertransferdruck in Carbon Optik verschönern lassen ;)
 
A

anonymous302

Guest
Danke, wir geben uns Mühe. Sind aber zu viert. Unsere Tochter und ihr Freund fahren auch mit. [emoji1]
 

Das Orakel

Mitglied
Heute feiert mein CX-5 Geburtstag! Heute vor einem Jahr wurde er zugelassen und meiner Frau und mir zusammen mit einer Flasche Sekt übergeben. :D

Gestern wurde die erste Inspektion durchgeführt. Dabei bekam er auch ein MZD Update und die Winterstiefelchen wurden wieder gegen Turnschuhe gewechselt.

Der Sommer kann kommen! :cool:
 

twister_5

Mitglied
Heute mit meinem Dicken beim TÜV gewesen!!:cool::cool:
Habe meine Spurverbreiterungen, vorne 40 mm und hinten 50 mm mit meinen Winterrädern auf 7J x 17 ET40 und meinen Sommerräder 7J x 19 ET 50 eintragen lassen.
Hat natürlich ohne Problem geklappt!! :D:D:D

Zum Abschluss gerade noch schnell mit einem Bekannten, seinen VW Polo tiefergelegt.
1 Std. 40 Min. fertig!! War sehr erstaunt, wie schnell es bei einem Polo geht.:confused::confused:
Bei meinem Sorento JC FL hat es weit aus länger gedauert. :rolleyes::rolleyes:

Jetzt kann ich dann auch das Wochenende genießen. ;);)
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
Irgendwie schräg.....anstatt Fußmatten verlegst du dann Laminat? ;):p /scherz

Ist das Design Akazie, hell?
Bin gespannt wie das Unikat am Ende ausschaut, hat bestimmt kaum jemand so :)

Jap, sollte Akazie hell sein.

die rolle gefiel mir ziemlich gut, und es ist wirklich mal etwas außergewöhnliches ;)
ne, laminat verlege ich nicht :D aber ich bin noch auf der Suche nach ein paar stellen für mehr akazie :D
ich überlege die aluleisten neben dem mittelfach zu bekleben. ansonsten bin ich für tipps und annregungen immer offen ;)
 

Ivocel

Mitglied
Heute in Rostock die Sitzbezüge montiert:

G-VsTQlf71MzUklMO7s86qMk5WcKHQ9EWVGt94oi_D-WEkOMw84OXXpUTpZNwXXKZrqcD-sZ18JetdJKky7qV51s_eaANe3n3_X60kTntV_F7zKC9IIQ6PJQb7ON-BAlTl84lvel-9_aV0LT_WHXqVfdLBB5Fi9tiqBJUOHOnLA95n5F82KXRF2bHkDYHZ9-NpIz_kuZjaJ4jfg2KjhxIyqCU9D4xKtr6L4dmIxi1ucAWE465wjgBCagx2XYljZg3FRKo69nbOFJfZ9v6ojD_rjlt91Hko0jh7CNHuV-oRQn3LQkLJm-xQ9VusaTH74yq-w2TJZL9PhGsW-1_-6v8EJ2d1G6ZC5btpUD2lP3acaaYhxG2uAUeC6wHMupb79xCc5YqxRDdGRQJO2acdhAodQNoitKu7r4hWlIqIyLp4qwzWMNrgKWnKj_NEsgQ8hvd5_r3Sqg14yItFCH_sV_rsmS3okgtlepGCkhk-0_GsTwR_7AXfd2ro1YThzcgFSrrQQTrzBo8mW01kBV6Sr0cQh1M_WgFuGAkpioYbczN4SFsPfDSFXHfEgEesGT9CgriyG0=w537-h955-no


Fach Beleuchtung eingebaut:

4MiucbN6adx4pnTEWBB2CZDUUao7SkZkytMnz80IflueQbmFLulrVUHLWvC-VG5_EJMZU-k-FN0KCSWuizqIe3K5a9T03OB8u0suVqoFqBxHB1IKekwNOiy3d6uRBNtnhf-NztyVrLSeDfaBujTwzxlmWiKrCi3JAQ2bHl8esU6p2Z-J3S52JSKuhH7zJxcNg9UUz-65EqM6BY5ZnbSEcLT2gJMCQSCOzzsaIVK2fVnGzZ6_R_Nhq05HxvVn7Be5sez6r5YX0IudAYU_VCCQEhbrgJS8O0NcH7ProVaeB7k-9HdCS_omt5EpVnw69bFZk4jZThFlZ03l9P7CJKysVlQS0x_MerpC_VjJX-6C0rHdiw156Y0WIIOzH4ycX4LwhsuQ_54VT6qf8yyx0VLUP94wF6E_PwXAIuCMFSBF5m9ZVYTH03Sd8YFCSsJZ0EtS7JeEhquUeisSX658T9fWXCNr9zkXlS2sT_0BEX44jDqO-slITJZ1aCrUbawGR8peHftL0UQDYyyF8jfH47kHs5b9iHfHog4C7AnH7y_gyIcoeoCf4SLY_V9WuJ5REnaLHsFx=w537-h955-no


Und auch die aktive Brodit Handy Halterung verbaut, so dass man das Kabel nicht sieht :)

Ebenso den Haubenlifter verbaut :)

zB5C6Os9SjIePycyJoeaJdTxAt0Oah8X4eAvUCmJzXP0TcTxKij62_j9sjhtY6oYuGCN-xzNnvAtHDsOKgDG8dMI-EJaB_6xMxkiOXB9wn_AJPJtT6X_-EKRmcZ3IvEenS3mJ6vnS-XJGFDxVT-Zc4eMLn8u-b9FqFHFdWlgAtK3UguKemuIyavUSTSxy9lqqw2BoWWTk55ELNCu1EQEfvWj6elI-X0jvsdOrbC1e8H30TT9DsPf2CNsI7lQ67jQxQPHU6Iyttpyi9oEVQlCgO22tBCxArUKv5OvmG-nYU4I8JNV5CDjx0K9foHeTNdM7lFBiJtCX1MOZDRCTRwxfNKv_Fyy8oXHknk--KqBz5vO-NyPIIqbpMOfGF6AggMkhxplwKM4XVVmkhJ5yl5AY5qiJXllHSiMXKOnZI7vQe2bfW69WufkKP7WbRXPYS9IiRQxxT5d7RmHaJPT_d0Sz9tbxGpgSTaGk5HV0eOZRCWv-FhcBlD_9WsuW1QJKsR8Yo2XBOS3cv0KxR_4IMjOx1m5DzSXvFJWQ1rgzG62Y2D6ZPm1-gArK2_gFn1nKtYAZHiE=w537-h955-no


Einiges geschafft, aber leider nicht alles, was ich mir vorgenommen hatte....
Naja, das nächste Treffen kommt bestimmt :)
 

Muffin

Mitglied
Sitzbezüge sehen einfach Super aus !

Werde meine bei Weizel in den nächsten Tagen bestellen.

Ich kann es kaum mehr abwarten sie einzubauen.

Tom
 

gdaniol

Mitglied
neuer Grill

Ich habe meinen etwas "jünger" gemacht....der Grill vom FL und Nebellampenblenden sind ausgetauscht :)

Gleichzeitig musste ich leider feststellen, dass ein Marder war zu Gast :mad:

Gruß aus Berlin
 

Freizeithuper

Mitglied
Nach einem Tag der Arbeit mit Andi,gestern,haben wir unsere Königliche Kutsche mit den neuen Königlichen Bezügen sicher aus der Pfalz nach Hause gefahren.:D

Die Heimfahrt war sehr erhaben......unsere Königlichen Ärsche fühlten sich sehr geschmeichelt.:cool::D
Daher ein fettes DANKE an,des Königlichen Sattlers für seine Mühen in diesen Projekt " .:cool::cool:

Somit erheben ich...Kraft meines Amtes " Andi Weizel " in den Ritterstand.:D
Folglich ist sein Titel ab den heutigen Tage:

" Sir Andi von Weizel "

PS: Der Ritterschlag war überfällig.;):D

Mfg
 

karlipe

Mitglied
Ich hab dann mal den Winterdreck von Blue Devil entfernt. Wenn der Lacker die neuen Topline Verbreiterungen endlich fertig hat, den Dicken noch polieren und wachsen :cool:

9UAjRG.jpg


cCYhWz.jpg


ZyzN77.jpg


Okay, die eine oder andere Kleinigkeit wird auch noch in die Tat umgesetzt. ;)
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Hab ich am Schraubertag schon keines Blickes gewürdigt;););););););););)

Ne Ivo, sehr sehr sehr geil:cool:, man muss da immer hinschauen, Mut bewiesen zur Farbe alles richtig gemacht:cool:
Gruß Andi
 

Freizeithuper

Mitglied
Meine Meinung ist Ivo ...." Wer wagt gewinnt " :cool:

Andi hat schon recht ......wen man bedenkt das er aus Rostock kommt.LOL :D:D
(Kuss auf deine Stirn Andi:D:D)

...nicht andere nach ihre Meinung Fragen ....." Man will es,man macht es. "

Mfg:D
 
Oben