Wo sind die CX5 ?

arminCX5

Mitglied
Sind in den letzten paar Wochen dreimal nach Ungarn zur Schwiegermutter gefahren-jeweils hin und zurück etwa 650 Kilometer-und ich konnte genau zwei CX5 auf der Straße sehen. Einen in Fürstenfeld, einen in Heiligenkreuz und das ist eine magere Ausbeute.
Bei mir zu Hause fahren schon recht viele durch die Gegend, meiner aber noch nicht.:rolleyes:
Aber "die Zeit heilt alle Wunden" und so wird das Warten auch zu überstehen sein.
Gruß
Armin
 

Heli

Mitglied
bei mir flizen ca 8 Stück rum und es werden immer mehr:cool::cool: und immer weniger Tiguans und Hundais:cool:
 

Ramses

Mitglied
Bei uns in der Straße sind wir schon zu Dritt (auf rund 250m). Ich bin aber der einzige hier im Forum und die beiden anderen (Autos) sind auch jungfräulich. Die Besitzer schauen mich immer etwas komisch an, wenn ich an meinem neuen Auto rumbastel (innerlich ist da, glaube ich, Kopfschütteln angesagt)
 

Hitman69

Mitglied
Also ich weiß nicht genau wie viele es bei mir sind, aber ich würde mal sagen, dass es sich im unteren einstelligen Bereich bewegt. Im Gegensatz zu den ganzen Tiguan's + co.
 

Vad Dern1102

Mitglied
Am Wochenende mal ne kleine Rundreise gemacht:
Hamburg- Lund(Schweden)-Malmö- Kopenhagen-Hamburg.
Ergebniss:Ein grauer in Malmö.......und gegrüßt hat er nicht:(
 

Ulli

Mitglied
Wärst du mal nen bisschen westlicher gefahren zB über Büsum: ich hätte gegrüßt! :D ;)
 

HH CX-5

Mitglied
Wir sind am Wochenende die Strecke HH -> L -> P -> HH gefahren und haben ca. 7–8 CX-5 getroffen (die meisten auf der B2 zwischen L und P), keiner hat zurückgegrüßt :(.
Im März in Norwegen hatten wir rund ein Dutzend gesehen (ziemlich hohe CX-5-Dichte da oben), aber auch hier hat keiner gegrüßt. Egal, ich grüße trotzdem weiter ;).
 

Steini85

Mitglied
Mir ist am Wochenende ein weißer entgegen gekommen, hat verdutzt geguckt aber zurück gegrüßt ;). 500m weiter hat mir ein blauer einen "Daumen hoch" für meine Felgen gegeben. Geht doch langsam in Berlin :)
 

trolli

Mitglied
Ja wo sind sie denn ...

Also in Berlin fast überall. Im Dienst-Parkhaus steht einer und meiner auf der selben Etage.
Und auch in der gleichen Farbe. (Vulconosrot) Und wenn man so wie ich täglich durch die Stadt fährt sieht man ihn schon oft. Oder steht Schnautze an Schnautze auf dem Baumarktparkplatz, oder neben einem. Oder an der Kreuzung hinter oder vor einem.
Bei mir in der Gegend (Siedlungsgebiet) gibt es auch schon etliche.
Z.B. einen Blauen, den wir uns immer wieder beim Spazierengehen angeschaut haben.
Der muss den schon bestellt haben als es noch keine gab.
Inzwischen gehört der CX-5 zum Stadtbild und das ist auch gut so!:D
 

Noxin

Mitglied
Ich war heute beruflich in Bensheim und habe 3 CX-5 gesehen. Bei einem haben sogar die Plastikverkleidungen an den Türen gefehlt...bestimmt zum lackieren....

Lustig fand ich übrigens, dass sich da mein Arbeitgeber den Angestelltenparkplatz und die Kantine mit Suzuki Deutschland teilt. Als ich heute Mittag da angekommen bin, kam wohl gerade der Besuch aus Fernost vom Essen und haben mal ganz genau bei meinem CX5 hingeschaut :cool:
 

andreas9996

Mitglied
Sehe in Trier mitlerweile täglich bis zu 5-6 Wagen. Fast immer unterschiedliche...
Schade dass immer noch keiner hier im Forum auf der Karte zu sehen ist.
outet euch mal, Leute :p:eek:;)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das ist hier in Hannover und umzu nicht wesentlich anders. Auf der Karte sind mit mir fünf Mitglieder eingetragen. Sehe aber mehr CX-5 rumfahren. Alles älteres Semester und die haben sicherlich kein Interesse sich in einem Forum auszutauschen bzw. ihren CX-5 zu pimpen.
 

andreas9996

Mitglied
na das Forum ist doch nicht nur zum Pimpen da. Ich habe meinen ja noch gar nicht gepimpt und bin trotzdem sehr gerne hier. Ohne dem Forum wäre der Spaß an dem Wagen glaube ich nur halb so groß. Hier hilft, tröstet, bastelt, korrigiert, lacht und freut man sich zusammen.
Ich fühle mich mit dem Wagen sehr viel verbundener, als ich es mit meinen alten BMWs getan habe, denke ich mal größtenteils dem Forum zu verdanken. Obwohl mein Herz immer noch Bang Beng macht... Dabei achte ich oft, dass ich den Wagen vom Büro aus auf dem Parkplatz sehen kann und er nicht irgendwo hinter einem Baum steht, immer schön in Sichtweite. Und wenn ein CX-5 gegenüber auf dem Parkplatz steht, ohne dem Forumaufkleber (da geht mein Blick immer zuerst hin), dann bin ich immer etwas trauriger :eek:
Es wäre schöner Gleichgesinnte hier in der Nähe zu haben und sich mal an der Moselstrasse gegenseitig mal zuzuwinken, Autowäsche zu machen, einfach zu labbern...
Und genau deswegen freut meine Frau sich darüber, dass ich so fröhlich über das zukünftige Treffen erzähle, auf dem sich 36 CX-5 - zusammengehörende CX-5!!!! TREFFEN! :D Und hoffe, dass sich hier in der Ecke sich bald auch mehr CX-5-liebende zusammenfinden, ohne den Wagen als einen simplen, fahrbaren Untersatz zu sehen... die sollen lieber den golf plus fahren :p (sorry, VAG-Gruppe alles nicht so mein Fall).
 
Zuletzt bearbeitet:

lunario

Mitglied
Zitat:
Alles ältere Semester
..... bitte um Definition!!!!... bin kurz vor 49,5 und fühle mich wie 25!!! Frechheit!!!!
ich melde mich hier bald altersbedingt ab... *gg*

und... ich würde gerne mal öfter auf der Strasse gesehen werden... Liefertermin August 2014:mad:

Grüße

Roland
 
Oben