Zubehör für neuen CX-5 II

joheil

Mitglied
Hi.
sieht super aus !!!! was sind denn das für Felgen, kann man leider auf den Bildern nicht erkennen.
Gruss joheil
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Sehr schön der Neue, allzeit gute Fahrt.
Ja, das Bodykit kommt richtig gut rüber. Gefällt mir.
Wie sehen die Spaltmaße aus, insbesondere bei den Radläufen?

via Mate 9 mit Tapatalk
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich meinte eigentlich die Spaltmaße vom Bodykit bei den Radläufen. Bei einem anderen User sah das nicht so schön auf seinen Bildern aus.

via Mate 9 mit Tapatalk
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Ich meinte eigentlich die Spaltmaße vom Bodykit bei den Radläufen. Bei einem anderen User sah das nicht so schön auf seinen Bildern aus.

via Mate 9 mit Tapatalk

Ich war jetzt extra kurz in der Garage und habe nachgesehen. Mir fällt da ehrlich gesagt nicht viel auf, was nicht passen sollte.
Von Tür zu Tür ist ein wenig mehr Spalt, muss ja sein, weil sich die Türen im Winkel öffnen müssen;), aber auch
bei den Radläüfen ist da ein wenig Platz, passt sich aber dazu ein! Schließt bündig ab, würde ich sagen!
 

Der Meister

Mitglied
Mazda LED Innebeleuchtung

Bin gerade ein wenig am grübeln....
Laut Mazda HomePage besteht das LED Innenlichtpaket aus...INFO org. HomePage
"Paket bestehend aus sechs LEDs für die komplette Innenraumbeleuchtung"

Ich habe gerade mal bei mir im Wagen (da ja verbaut) nachgeschaut
2 sind vorne in der Decke verbaut
2 sind hinten in der Decke Verbaut
1 ist im Kofferraum verbaut

...und wo ist die 6te verbaut :confused:
Oder hätte mein freundlicher evtl. auch die Handschuhfachbeleuchtung wechseln müssen?!?!?!
Oder hätten evtl. auch die Lämpchen in Sonnenblenden gewechselt werden müssen?!?!?!

LG und Danke
Michael
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Ich denke alle 6 sind für den Innenraum, 2 eben für die Schminkspiegel!
Keiner für den Kofferraum und fürs Handschuhfach.

Gerade die LED fürn Kofferraum ist sehr angenehm und bringt Licht ins Dunkle;)
 

Der Meister

Mitglied
Das ist mir schon klar 😉
Meine Frage ist ja, welche LED-Lämpchen gehören zum org. Mazda Set.
Ich habe das einbauen lassen und finde nur 5 verbaute 😳

LG
Michael
 

hbgro

Plus Mitglied
Dann schau im Handschuhfach nach. Müsste dann die fehlende sein.
Eigentlich fehlen dann noch zwei für die Schmickspiegel. Sie bei mir bei einem externen deutschen Anbieter dabeigewesen.

Gruß
Hans
 

Der Meister

Mitglied
Dann schau im Handschuhfach nach. Müsste dann die fehlende sein.
Eigentlich fehlen dann noch zwei für die Schmickspiegel. Sie bei mir bei einem externen deutschen Anbieter dabeigewesen.

Gruß
Hans

Hilft mir leider nicht weiter, trotz aller dem Danke :) (im Handschuhfach ist, wie schon geschrieben, keine verbaut )
Frage war -> Meine Frage ist ja, welche LED-Lämpchen gehören zum org. Mazda Set. das, laut Homepage, aus 6 LEDs besteht.

LG
Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Hilft mir leider nicht weiter, trotz aller dem Danke :) (im Handschuhfach ist, wie schon geschrieben, keine verbaut )
Frage war -> Meine Frage ist ja, welche LED-Lämpchen gehören zum org. Mazda Set. das, laut Homepage, aus 6 LEDs besteht.

LG
Michael

Gute Frage,

lt. Anleitung als auch Zubehörprospekt komme ich auch nur auf FÜNF!
 

Oerf

Mitglied
Es sind 6St. Zwei für Innenraum vorne, zwei für hinten. Eine für das Handschuhfach und eine für den Kofferraum
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Und das Bodykit gefällt mir immer besser....mal sehen, ob das im Frühjahr, nicht gemeinsam mit den 20" Sommerreifen platz an meinem findet.

Ich überlege auch immer noch...

Aber warum Mazda auch in der Chromleiste an der Frontschürze wieder 2 Stöße "eingebaut" hat wissen sie wohl nur selber. Das hätte man imho wirklich besser lösen können. Aber fesch ist's schon :)

Grüsse
Claus
 

hbgro

Plus Mitglied
HTML:
(im Handschuhfach ist, wie schon geschrieben, keine verbaut )

Hast du das Licht eingeschaltet, als du im Handschuhfach geschaut hast?

Ich hab auch wenig gebraucht, bis ich draufkam, dass die Außenbeleuchtung an sein muss.

Gruß
Hans
 

Der Meister

Mitglied
Nachdem ich hier im Forum gelernt habe, wann die Handschuhfachbeleuchtung angeht, JA,
und dort ist definitiv keine LED verbaut.
Wenn das die fehlende ist, darf sich der neue fMH direkt warm einpacken....:mad:
(wird man eigentlich als Kunde nur noch verarscht ?!?!?!)

LG und Danke
Michael
 
Oben