Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AHK E-Satz Einbauen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2014
    Erhielt 0 Danke

    AHK E-Satz Einbauen


    Hi Community,

    ich habe ne AHK mit E-Satz von ECS electronics bei ebay gekauft. Nun hab ich folgendes problem: Da war keine Einbau anleitung für den E-satz dabei. Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch ne anleitung hat oder mir (wenns geht mit bildern) erklären kann wie ich sie korrekt einbaue. Die teile nummer ist MZ-107-CX R2. Der nette Support von ecs electronics hat auf meine nachfrage leider die falsche anleitung geschickt . Hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten.

  2. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.688 Danke

    Spritmonitor.de
    Welche Anleitung hast Du bekommen? So wie ich jetzt kurz gesucht habe, gibt es von ECS elecronic nur >>eine Anleitung<< für den CX5 und da steht als model MZ-107-DH.


    Gruß,
    BIGI

  3. #3
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.823 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Einbauanleitungen für den 7pol. oder 13pol. E-Satz kann man auf der Seite von ecs electronics downloaden. Habe es gerade selber getestet.

    ...bigi war wieder ´nen Tick schneller

  4. #4
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.823 Danke

    Spritmonitor.de

    Schade, dass es der TE nach über 2 Jahren nicht geschafft hat, mal eine Rückmeldung zu geben

    Übrigens: ein Link zur Montageanleitung findet sich jetzt >>hier<<

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Anleitung: E-Satz 13polig installieren
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 14:27
  2. E-Satz-Verkabelung für AHK
    Von q50_treiber im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •