Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Auspuffblende entfernen

  1. #1
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke

    Auspuffblende entfernen


    Hab da mal ne Frage....kann mir irgendjemand ne Anleitung geben wie man die Blenden von den Endrohren bekommt? Könnte mir vorstellen dass da andere Blenden sehr gut aussehen würden

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.123 Danke
    Moin,
    hier gibts es bereits einen Thread dazu: Auspuffblenden

  3. #3
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke

    Auspuffblende

    Dankeschön ....ist mir völlig entgangen daß da schon was geschrieben wurde

  4. #4
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Es stimmt zwar, dass es den Thread schon gibt, die Frage wird dort aber auch nicht beantwortet: wie löst man die Schweißpunkte mit Heim-Ausstattung? Geht das überhaupt zuhause in der Garage?

    Diskussion natürlich gerne im anderen Thread.

  5. #5
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke

    Auspuffblende

    Eben das meine ich auch....Wie kann man sie daheim entfernen?

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.123 Danke
    Zitat Zitat von Kodo der III. Beitrag anzeigen
    Es stimmt zwar, dass es den Thread schon gibt, die Frage wird dort aber auch nicht beantwortet: wie löst man die Schweißpunkte mit Heim-Ausstattung? Geht das überhaupt zuhause in der Garage?

    Diskussion natürlich gerne im anderen Thread.
    Dann nimmste eine Flex bzw. leihst dir eine wenn keine vorhanden und trennst die Schweißpunkte ab. Evt. noch den Endtopf lösen. Zur Not eine Mietbühne nutzen

  7. #7
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Mit Flex auf der Hebebühne und dann das Stück Endroht reinigen und die neuen Blenden anschweißen oder mit Schellen schrauben, wie bei der FOX.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 506 Danke
    Öhm....das sind Schweißpunkte und keine durchgehenden Schweißnähte.

    Mit einem neuen guten Metallsägeblatt bekommt man die auch ohne Funkenflug und Lärm in der heimischen Garage ab. Anschließend mit der Feile noch ein bisschen glätten und gut.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5ler die folgenden 2 User:


  10. #9
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Lt. Arbeitsschutzverordnung, Brille auf, Handschuhe an und Kopfhörer auf. Schon stört keinen mehr die Funken und der etwas eindringliche Ton beim Trennen mit der Flex.

  11. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2013
    Ort
    Salzgitter
    Erhielt 9 Danke

    Spritmonitor.de

    Nächste Woche kommen meine neuen auch drauf


    Habe mir auch die Endrohre von Fox bestellt :-)
    Montiert werden sie nächste Woche, muss mir noch schnell die Spurverbreiterung bestellen, damit sich die Fahrt in die Scharuberhalle von meinem Kumpel lohnt.

    Mal sehen wie gut die alten runter gehen, auf der Bühne kann man das bestimmt besser sehen, notfalls kommt der ganze Endtopf runter, so wie ich das gesehen habe sollten das nur zwei Schrauben sein.



  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei -Andreas- die folgenden 2 User:


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typenbezeichnung entfernen ("Heck Cleaning")
    Von humphreysammy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.11.2018, 14:00
  2. Frontgrill entfernen
    Von juanaaw im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 00:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •