Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cx5 sitzbelüftung???

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2018
    Erhielt 0 Danke

    Cx5 sitzbelüftung???


    Hallo leute!
    Habe mir meinen neuen cx5 kf mit vollausstattung vor 4 wochen als vorführer gekauft. Es hies das der wagen eine sitzbelüftung hat doch ich hab keine ahnung wie das gehen soll und konnte auch nichts in der betriebanleitung finden. Wisst ihr vielleicht wie das funktioniert???

    Schöne grüße von dem wunderschönen Bodensee 😎

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2014
    Erhielt 48 Danke
    Hallo und Willkommen,

    ich muss dich leider enttäuschen, der CX-5 hat keine Sitzbelüftung. Er hat nur eine Sitzheizung.

    Das erste Modell von Mazda mit Sitzlüftung/Kühlung wird der neue Mazda 6 werden, der dieses Jahr im August kommt.

    Mfg. Crack

  3. #3
    Benutzer Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 559 Danke

    Spritmonitor.de

    @Austrocx5:
    Wenn Du ordentlich Bohnen isst, klappt das schon nach kurzer Zeit mit der Sitzbelüftung

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Autumn2016 die folgenden 4 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •