Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Original Schmutzfänger CX5

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Genk
    Erhielt 8 Danke

    Original Schmutzfänger CX5


    Ich habe Original Schmutzfänger bestellt. Ich habe bereits die Anleitung gelesen. Wer hat sie bereits installiert? Ich sehe: die Clips wieder zu verwenden und auf der Rückseite, muss etwas herausgeschnitten werden. Hat jemand Erfahrung mit diesem, vielleicht zusätzliche Hinweise?

  2. #2
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 874 Danke

    Spritmonitor.de

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HH CX-5 folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Genk
    Erhielt 8 Danke
    Dieser Beitrag habe ich sicherlich gesehen, und die Einbauhinweise habe ich. Vielleicht gibt es jemanden, der die Schmutzfänger selbst installiert hat und das er wirklich mehr Tipps hat.

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.492 Danke
    Vielleicht kommt dieser Experte gar vorbei, und baut Dir die Flaps an, wer weiß...
    Aber mehr wie die zwei PDF braucht es nun wirklich nicht, viel Erfolg

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Genk
    Erhielt 8 Danke

    Reden

    Danke!
    Es wird funktionieren. Früher ging es auch gut mit mein Lego Technic.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei didi1971 folgende User:


  8. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2016
    Erhielt 0 Danke

    Schmutzfänger hinten

    Ich habe die ganze Verkleidung so dran gelassen wie sie ist. Habe die Klammern nur an den beiden oberen Punkten und unten verwendet.
    Statt alles abzumontieren, um die Ecke auszuknipsen, habe ich an dieser Stelle eine verzinkte Blechschraube eingedreht.
    So muss nicht unnötig gefummelt werden.

  9. #7
    LahmeKiste
    Gast
    Hallo zusammen, die 2 Schmutzfänger hinter gestern erneuern lassen mit Einbau in Werkstatt 120,00 Euro bezahlt.
    Hatte einen Schmutzfänger bei der Ausfahrt aus der Garage etwas beschädigt, sah nicht mehr so gut aus.

    VG LahmeKiste

  10. #8
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 950 Danke
    Habe für meine Spritzlappen vorne und hinten 23,00 € bezahlt.
    Schrauben eindrehen ist ja wohl keine große Sache.

    http://www.ebay.de/itm/4pcs-Vorne-Hi...cAAOSwhOBXUArx

    LG
    Roland

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 die folgenden 2 User:


  12. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Ort
    Umgebung Hannover
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hi Leute!

    Ich hab 'ne Frage bezüglich Schmutzfängern. Bringen die auch was? Weil ich hatte auch schon mal nachgedacht, aber von der Optik her sieht es nicht danach aus, dass sie allzuviel bringen. Darum wollte ich erst nachfragen.

  13. #10
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 554 Danke

    Bei meinem Mazda2 haben die viel gebracht.

    Ohne sah es bei Regen immer so aus, als ob 2 Jetski fahren - zwei richtig große Wasserstrahlen nach hinten. Mit den Schmutzfängern waren die weg. Und auch die vorderen Türen waren danach nicht mehr so dreckig in Winter und bei Regen.

    Wie es beim CX-5 aussieht, kann ich die nicht sagen, bis das der Schmutz an der Heckstoßstange nicht mehr so doll ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmutzfänger / Kotschutzfänger
    Von Heli im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •