Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anzeigen im Armaturenbrett verschwunden

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Minagi
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Süden
    Erhielt 13 Danke

    Anzeigen im Armaturenbrett verschwunden


    Vor kurzem habe ich meinen Facelift gegen den neuen großen Diesel getauscht und habe das Problem, dass Teile meiner Anzeige im Cockpit verschwunden sind.
    Im Foto seht ihr die Außentemperatur und den KM Stand einsam dastehen. Bis vor ein paar Tagen war darüber noch jeweils eine Anzeige. Klar spielt man Anfang mit den neuen Einstellungen herum, aber ich bin mir keiner Schuld bewußt.20190415_121130-1008x756.jpg

  2. #2
    anonymous17758
    Gast
    Mahlzeit drück mal und halte den langen pin links oben gedrückt. Damit stellst du diese Anzeige ein.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei anonymous17758 folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Minagi
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Süden
    Erhielt 13 Danke
    Danke dir, die Antwort war richtig. Welcher Entwickler lässt sich denn so eine bescheuerte Einstellung einfallen, dass man so etwas überhaupt löschen kann. Dafür ist mir aufgefallen, dass die Sitzheizung beim jetzigen Modell stets ausgeschaltet ist, wenn der Wagen neu gestartet wird, war beim alten Modell immer in der letzten Einstellung. Auch diese komische Bremse im Stand speichert die Einstellung nie.
    Man kann auch nicht mit geöffnetem/halbgeöffneteten Kofferraum fahren, da piepst er sich die Seele aus dem Leib. Wenn nur die Alarmanlage auch so laut wäre.
    Ach ja und weglaufen wenn Kofferraum geschlossen wird ist auch nicht, da dann die automatische Verriegelung nicht klappt. Entweder warten oder Schlüssel rauskramen.
    Es ist nicht alles logisch beim neuen CX5.
    Also weg von den Knöpfen und Einstellungen bei dieser Kiste, da kannst nur was falsch machen

  5. #4
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 459 Danke

    Zitat Zitat von Minagi Beitrag anzeigen
    Wenn nur die Alarmanlage auch so laut wäre.
    Meine Alarmanlage (Mazda-Zubehör/daher leider keine Innenraumüberwachung) hupt ordentlich laut mit einem herkömmlichen Hupton (oldshool).
    Zitat Zitat von Minagi Beitrag anzeigen
    Ach ja und weglaufen wenn Kofferraum geschlossen wird ist auch nicht, da dann die automatische Verriegelung nicht klappt. Entweder warten oder Schlüssel rauskramen.
    ...oder direkt nach dem Aussteigen den Verriegelungsknopf an der Türe drücken.

Ähnliche Themen

  1. Ölqualität anzeigen lassen
    Von Onkel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 08:40
  2. 1. Gen. Kompass anzeigen?
    Von Fred1966 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2018, 08:57
  3. Hilfe - Meine TomTom Karte ist verschwunden!
    Von Happybuerger im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 18:14
  4. Neue Beiträge anzeigen
    Von Antihero im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 05:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •