Anzeigen im Armaturenbrett verschwunden

Minagi

Mitglied
Vor kurzem habe ich meinen Facelift gegen den neuen großen Diesel getauscht und habe das Problem, dass Teile meiner Anzeige im Cockpit verschwunden sind.
Im Foto seht ihr die Außentemperatur und den KM Stand einsam dastehen. Bis vor ein paar Tagen war darüber noch jeweils eine Anzeige. Klar spielt man Anfang mit den neuen Einstellungen herum, aber ich bin mir keiner Schuld bewußt.20190415_121130-1008x756.jpg
 
A

anonymous17758

Guest
Mahlzeit drück mal und halte den langen pin links oben gedrückt. Damit stellst du diese Anzeige ein.
 

Minagi

Mitglied
Danke dir, die Antwort war richtig. Welcher Entwickler lässt sich denn so eine bescheuerte Einstellung einfallen, dass man so etwas überhaupt löschen kann. Dafür ist mir aufgefallen, dass die Sitzheizung beim jetzigen Modell stets ausgeschaltet ist, wenn der Wagen neu gestartet wird, war beim alten Modell immer in der letzten Einstellung. Auch diese komische Bremse im Stand speichert die Einstellung nie.
Man kann auch nicht mit geöffnetem/halbgeöffneteten Kofferraum fahren, da piepst er sich die Seele aus dem Leib. Wenn nur die Alarmanlage auch so laut wäre.
Ach ja und weglaufen wenn Kofferraum geschlossen wird ist auch nicht, da dann die automatische Verriegelung nicht klappt. Entweder warten oder Schlüssel rauskramen.
Es ist nicht alles logisch beim neuen CX5.
Also weg von den Knöpfen und Einstellungen bei dieser Kiste, da kannst nur was falsch machen;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Wenn nur die Alarmanlage auch so laut wäre.
Meine Alarmanlage (Mazda-Zubehör/daher leider keine Innenraumüberwachung) hupt ordentlich laut mit einem herkömmlichen Hupton (oldshool).
Ach ja und weglaufen wenn Kofferraum geschlossen wird ist auch nicht, da dann die automatische Verriegelung nicht klappt. Entweder warten oder Schlüssel rauskramen.
...oder direkt nach dem Aussteigen den Verriegelungsknopf an der Türe drücken.
 
Oben