Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radio NB1 TomTom Ausschalten

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Bad Gögging
    Erhielt 3 Danke

    Spritmonitor.de

    Radio NB1 TomTom Ausschalten


    Hallo,
    mein Schwager ist ein zufriedener Skoda Yeti Fahrer, und mittlerweile - aufgrund der Probefahrt - ein "heimlicher" CX-"welcher-auch-immer-Intressent". Er versuchte auf seiner Probefahrt mit unserem CX-5 Sendo "verzweifelt" das TomTomNB1 komplett abzuschalten - also so, dass auch der Bildschirm schwarz bleibt. Er war überrascht, dass man das Audio-Navi-System sich nicht komplett ausschalten ließ, so, wie es beim Skoda Yeti möglich ist.

    Nun die Frage: Ist dies überhaupt möglich?


    Danke für die Antworten

    MFG Romacasa

  2. #2
    Benutzer Avatar von wolf545
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Osthessen
    Erhielt 214 Danke

    Spritmonitor.de
    SETUP/Display/Display ausschalten schaltet den Bildschirm dunkel. Bis wieder eine Taste gedrückt oder der Rückwärtsgang eingelegt wird.
    Um das Radio auszuschalten muss die Lautstärketaste gedrückt werden, das Display bleibt aber an.

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de

    Moin Moin.

    Oder einfach die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad drücken und "Anzeige aus" bzw. "Anzeige ein" sagen.
    Allerdings wird das System nie wirklich abgeschaltet, sondern nur der Bildschirm ausgeschaltet.

    Gruß
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Motor ausschalten ohne Radio auszuschalten bei Start/Stop Automatik
    Von JimmyTheFreak im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 12:12
  2. Startmeldung ausschalten
    Von barend im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 10:01
  3. FL Radio/Navi - Startbildschirm immer anders als beim Ausschalten
    Von jens-lu im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 07:44
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 10:34
  5. Meine Erfahrungen mit TomTom Live-Diensten und TomTom Support.
    Von Kurt.O. im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •