Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reifendruck

  1. #1
    uns-uwe
    Gast

    Reifendruck


    Hallo Gemeinde, ja ich habe die Suchfunktion genutzt. Habe folgendes Problem. Habe nur die Räder von hinten nach vorn gewechselt auf beiden Seiten. Nun bekomme ich die Meldung Reifendruck kontrollieren nicht weg. Kann doch keinen ABS Sensor dabei beschädigt haben? Wenn ja, müßte ja noch zusätzlich die ABS Störung kommen. Macht Sie aber nicht. Hat jemand einen Vorschlag? Ach ja, ich habe alles im Bordcomputer zurück gesetzt.
    Gruß Uwe

    Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 549 Danke
    Hast du auch die Reifendrucküberwachung neu initialisiert?

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.210 Danke
    Hast du anschließend Initialisiert?
    Sonst mal in den Einstellungen einen neuen Intervall​ für den Reifendruck setzen und nochmals​ initialisieren.

    via Mate 9 mit Tapatalk

  4. #4
    uns-uwe
    Gast
    Ja, ich habe es initialisiert.
    Gruß Uwe


    Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk

  5. #5
    uns-uwe
    Gast

    Geht wieder. Vorne komplett aufgebockt, Räder gelöst, Räder durchgedreht und alles wieder ordentlich montiert. Abgebockt, kurz gefahren, System initialisiert und siehe da, es funktioniert wieder. Weiß allerdings nicht was er gestern für ein Problem hatte. Außer das gestern Sonntag war und da eigentlich bei mir nicht gearbeitet wird. Aber CX5 schrauben ist ja keine Arbeit.
    Gruß Uwe

    Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Initialisierung Reifendruck
    Von lionman im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 19:38
  2. Schlüsselsymbol Reifendruck erhöhen
    Von diRkrs im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 13:55
  3. Fehlerhafte Reifendruck-Warnmeldungen
    Von Lex im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 13:41
  4. turbolader,Öldruck,Reifendruck
    Von Harz 4 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 13:37
  5. Reifendruck-Kontrollsystem
    Von eikewilli im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •