Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reifendruck-Kontrollsystem

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Erhielt 0 Danke

    Reifendruck-Kontrollsystem


    Seit ca. drei Wochen spinnt mein "Reifendruck-Kontrollsystem". Ständig kommt die Meldung "Reifendruck erhöhen", obwohl ich den Reifendruck auf allen vier Rädern neu installiert hatte. Ich hatte aus Verzweiflung sogar gestern erst den Reifendruck runtergesetzt und dann wieder auf das empfohlene Maß erhöht. Nach den notwendigen Drücken auf das Schaltsymbol mit anschließenden Ton und zweimaligen Aufblinken und anschließendem Fahren zur Erkennung des Computers kam die Meldung wieder. Auch die Werkstatt konnte mir bisher nicht helfen! So schalte ich die Meldung durch Klicken auf das Infosymbol einfach wieder aus, was aber keine Dauerlösung ist.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
    Besten dank im voraus
    eikewilli

  2. #2
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke

    Wenn Du "Reifendruck" oben rechts in der FORENSUCHE eingegeben hättest würdest Du evtl. so einen Beitrag finden:
    http://www.cx5-forum.de/f11/info-rei...6hen-2865.html


    ...und ewig grüßt das Murmeltier.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Antihero folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Welcher Reifendruck bei Zubehörrädern anderer Größe?
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 19:03
  2. Info "Reifendruck erhöhen"
    Von Speci im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 21:38
  3. Reset Reifendruck-Kontrollsystem
    Von tbeutel im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 06:59
  4. Reifendruck Überprüfung ein/aus bzw. Intervall einstellen
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 12:05
  5. verfrühte Wartungsanzeige und Fehlermeldung Reifendruck zu niedrig
    Von aidean im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 17:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •