Türentriegelung

KHJANKO

Mitglied
Beim Vorgängermodell CX5 KE ließen sich die Türen durch schalten in P Stellung öffnen.
Beim neuen CX5 KF geht dies nur mit Türöffnenschalter an der Fahrertür.
Kann man dies umstellen so das es funktioniert wie beim "alten ".(weil es ist nicht so ergonomisch wie beim Neuen....)
P.S. ich hab keine Türöffner- und Schließertaste an der Fahrertür um die Umprogrammierung durchzuführen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CX-5 KF seit dem 15.01.2018/Satinweiß Metallic/2.2l Diesel 175 PS/
Sports Line mit i-Activsense-Paket/Dashcam Rollei DVR 310/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten und Seitenschweller/Stop&Go 7 Marderschutz/Anhängerkupplung/ LED-Innenraumbeleuchtung /Lederausstattung in Schwarz
 
Oben