Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Uhr geht falsch

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Hilter
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Uhr geht falsch


    Die Uhr in meinem Fahrzeug verliert jeden Tag zwei Minuten, so dass ich sie jeden Tag neu stellen muss. Hat jemand schon mal so was gehabt oder bin ich da die Ausnahme?
    Find ich schon heftig im Zeitalter von Digitaluhren, werde mal die nächsten Tage den freundlichen kontaktieren!

    Gruß Siggi

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    Näp. Meine geht ein wenig vor, habe ich aber so eingestellt. Habe noch keinen Verzug festgestellt.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ulli
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 144 Danke
    Meine Uhr geht seit über einem Jahr schon so genau, dass ich schon den Verdacht hatte, sie wird über Navi/SIM-Karte funkgesteuert.

  4. #4
    Benutzer Avatar von segler001
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Ottobrunn
    Erhielt 296 Danke
    Bei mir ging die Uhr über ein Jahr genau. Vor ein paar Tagen ging sie plötzlich 10 Minuen nach. Nach Neueinstellung und ca. 4 Stunden später, waren sie wieder 5 Minuten zu spät. Wieder gestellt und seither läuft sie wieder genau. Ich hab keinen Schimmer woran das lag??

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 436 Danke

    Für Uhren haben wir doch nen Fachmann.
    http://www.cx5-forum.de/f9/k%FCchenu...leme-1949.html

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei GT Speedster die folgenden 5 User:


Ähnliche Themen

  1. Ein langer Traum geht in Erfüllung
    Von modbestrunner im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 22:15
  2. Autokauf, was mache ich falsch?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 09:15
  3. AHK Bremslicht geht nicht
    Von scribere089 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 08:23
  4. Update und nichts geht mehr!
    Von wws3 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 07:39
  5. Tagfahrlicht geht nicht mehr...
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 11:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •