Uhr geht falsch

slrx1

Mitglied
Die Uhr in meinem Fahrzeug verliert jeden Tag zwei Minuten, so dass ich sie jeden Tag neu stellen muss.:mad: Hat jemand schon mal so was gehabt oder bin ich da die Ausnahme?:confused:
Find ich schon heftig im Zeitalter von Digitaluhren, werde mal die nächsten Tage den freundlichen kontaktieren!

Gruß Siggi
 

Ulli

Mitglied
Meine Uhr geht seit über einem Jahr schon so genau, dass ich schon den Verdacht hatte, sie wird über Navi/SIM-Karte funkgesteuert.
 

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bei mir ging die Uhr über ein Jahr genau. Vor ein paar Tagen ging sie plötzlich 10 Minuen nach. Nach Neueinstellung und ca. 4 Stunden später, waren sie wieder 5 Minuten zu spät. Wieder gestellt und seither läuft sie wieder genau. Ich hab keinen Schimmer woran das lag??:confused:
 
Oben