Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umbau Automatikwahlhebel + Konsole ??

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 38 Danke

    Umbau Automatikwahlhebel + Konsole ??


    Morgen zusammen,

    ich habe gestern mal im neuen 6er gesessen und mir ist sofort die bessere Verarbeitung am Automatikhebel aufgefallen. Es ist da ein schöner Klarlack als Lackierung und die Umrandung ist aus Alu.

    Meint ihr man kann das auswechseln, also die ganze Konsole ?
    Habe mal beide Fotos beigefügt.
    from-back-seats-view-interior-mazda-cx-5.jpg
    mazda6-innenraum.jpg

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    auf den fotos schwer zu erahnen.

    am besten mal mit deinem händler sprechen, ob du mal mit nem zollstock (ja ich weiß, es heisst gliedermaßstab) messen darfst ^^

    dann die wege des schalthebels messen und die aussenabmaße der blende, und wenn das einigermaßen übereinstimmt sollte man es wechseln können befestigungen kann man zur not ja auch bearbeiten

  3. #3
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke

    Könnte passen, würde aber auch mit Händler reden und ausmessen.

Ähnliche Themen

  1. Umbau auf LED ?
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 17:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •