Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterteil von der Heckstoßstange abnehmbar?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2018
    Erhielt 2 Danke

    Unterteil von der Heckstoßstange abnehmbar?


    Bei meinem ist das Kunstoff etwas beschädigt und würde gerne nur das untere teil tauschen. Ich finde im Netz nur komplette Stosstangen. Kann es sein das es die unteren Teile gar nicht einzelnd gibt bzw. nicht abnehmbar ist?

  2. #2
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.861 Danke

    Spritmonitor.de
    Ist eine komplette, nicht teilbar.

    Gruz pyro

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2018
    Erhielt 2 Danke
    Danke, ich habe es schon vermutet!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Erhielt 0 Danke

    Zitat Zitat von Mr.Mart Beitrag anzeigen
    Bei meinem ist das Kunstoff etwas beschädigt und würde gerne nur das untere teil tauschen. Ich finde im Netz nur komplette Stosstangen. Kann es sein das es die unteren Teile gar nicht einzelnd gibt bzw. nicht abnehmbar ist?
    meine hat ein netter mitbürger zerkratzt... ich hab sie dann schwarz matt "gedippt" mit "plasti dip" flüssigen gummi.
    geht leicht zu verarbeiten, kratzter sind nicht mehr erkennbar und hällt seit jahren.

    lgn

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. AHK abnehmbar oder schwenkbar?!
    Von Dex im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:10
  2. Heckstoßstange wölbt sich in der Mitte
    Von Calle2o15 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2018, 17:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •