Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Beleuchteter Schaltknauf (Beiträge aus dem Zubehör-Thread verschoben)

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.332 Danke

    Beleuchteter Schaltknauf (Beiträge aus dem Zubehör-Thread verschoben)


    Hi Gemeinde,

    voller Stolz darf ich euch heute meine neueste Errungenschaft vorstellen ...
    Den ersten beleuchteten Schaltknauf inkl. Manschette für den CX5 in absoluter Top Ausführung .....



    Die Beleuchtung kann zwischen verschiedenen Farben ausgewählt werden, genauso wie die Form des Schaltkaufs und die Nähte der Schaltmanschette ....



    Die Manschette ist sehr passgenau und wird auf den originalen Rahmen aufgesteckt.
    Das beste ist .... der "Blindstecker" funktioniert wirklich .... einfach nur die Kabel dort anschließen und schon wird es Licht
    Die Komponenten sind von besserer Qualität als original ....

    und hier bekommst du alles .......

    der ict schaltknauf

    Für den CX5 ist es schon bestellbar, ist nur noch nicht auf deren Seite angelegt ... ist aber bald soweit.
    Die Leute sind auch auf der Motorshow in Essen anwesend !

    Weil ich den Joystick von Biggi farblich umgestaltet bekam, hab ich es auch gleich genutzt die ganze Mittelkonsole zu folieren ... jetzt sieht es richtig stimmig aus ....








    gruß Sunny


  2. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Sunny, da hast Du 'was wirklich Feines ausgegraben. Sieht toll aus, Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    der ict schaltknauf
    Für den CX5 ist es schon bestellbar, ist nur noch nicht auf deren Seite angelegt ... ist aber bald soweit. Die Leute sind auch auf der Motorshow in Essen anwesend!
    Also wenn die Jungs das Teil für 70 Euro auf der Motorshow anbieten, wird das für mich ein Mitbringsel. Ich rufe da vorher an und lasse mir das zurücklegen.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.332 Danke
    Hi Kodo,

    das wird es geben .... dein Vorgehen ist natürlich von Vorteil, dann kannst du auch sicher sein nicht mit leeren Taschen nach Hause zu gehen und genau das zu bekommen was du willst

    @Osterhase

    der Handbremssack ist der originale, hab nur lieb gefragt ob die mir rote Nähte einarbeiten .... und sie waren so lieb allerdings sind die schwarzen dringeblieben, denn wie jeder sieht ist der Griff noch mit original Nähten .... hab ihn einfach nicht abbekommen aber so sieht es auch gut aus

    Wenn du wissen willst was alles kostet ... benutz den Link ... ist das selbe wie beim Mazda 6 !

    gruß Sunny

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 3 User:


  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.332 Danke
    So, ICT hat jetzt den CX5 angelegt ..... die bieten sogar als Beleuchtung unser schönes orange an .... ist für die leute sehr interessant, die ihre Instrumentenbeleuchtung gerne behalten möchten .... finde ich echt super von denen ... da sieht man eben wer Qualität anbietet richtet sich auch nach seinen Kunden klasse !

    wer nochmal schauen will .....

    Mazda CX5 - der ict schaltknauf

    gruß Sunny

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 9 User:


  8. #5
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.386 Danke

    Spritmonitor.de
    @Sunny:
    wow!!! Echt super toll gemacht und der Schaltknauf ist auch schick!
    Hab gleich mal wg. der Automatik Variante angefragt!
    lg
    dabruada

  9. #6
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.332 Danke
    @dabruada

    ... Danke .... wenn du Antwort bekommst gib mal bescheid ... ist bestimmt für viele hier interessant !

    @Teddy

    hey, du brauchst deinen Händler nicht damit zu belästigen .... in 10 min haben wir das nach deinen Wünschen gewechselt, und du weist gleich wie es geht

    gruß

  10. #7
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Wurde soeben von ict Schaltknauf ziemlich lapidar per Mail abgefrühstückt..

    ...leider führen wir für den Automatik keine Schaltknäufe...

    Mal gucken wann die Mail die anderen erreicht, oder gar was anderes drinsteht ?!
    Jedenfalls Schade

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 2 User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke
    Wenn es für den Automatic so nen schicken Schaltknauf gegeben hätte wäre ich auch dabei gewesen.Auf der Startseite von denen ist doch ein Schaltknauf für nen Automatic zu sehen.

  13. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Fulda
    Erhielt 70 Danke

    Spritmonitor.de
    [QUOTE=Sunny;16046]... die bieten sogar als Beleuchtung unser schönes orange...


    @Sunny: Danke.
    Vorgestern hatte ich angefragt und heute kam deren positive Antwort. Und sogar noch die passende LED Farbe. Hab sofort bestellt. Und übermorgen wird mein "Hoppelhase" dann 35/45mm geduckter daher kommen. Und das Lenkrad bekommt dann ebenfalls eine Delle an der Unterseite

  14. #10
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.332 Danke

    .... top, ein Mann der Geschmack hat und weis was gut ist .... wenns soweit ist ... Bilder

    @steini

    OK, hätt ich jetzt nicht so erwartet ... irgendwie kalt .... ich hab die Leute da absolut anders erlebt
    Aber das ist ja kein Thema, auf der Motorshow siehst du die Leute ja Live ohne das die wissen wer du bist .... dann wird eben nochmal gefragt ... mal sehen wie sie sich dann äußern ... und vor allem in welchem ton !
    Wie gesagt, ich habs ganz anders erlebt ... nett, zuvorkommend ... mit top Service !
    Vielleicht stehen die ja auch nur im Stress wegen der Motorshow ...

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf Automatik
    Von Ralf_65 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 19:41
  2. Kenstyle-Lenkrad (Beiträge aus dem Zubehör-Thread verschoben)
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 22:25
  3. Beiträge nachträglich bearbeiten
    Von AmiVanFan im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 20:25
  4. Neue Beiträge anzeigen
    Von Antihero im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 05:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •