Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fußraumbeleuchtung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2018
    Erhielt 0 Danke

    Fußraumbeleuchtung


    Moin Moin, ich bin glücklicher Besitzer eines CX5 II aus 2018.
    Ein Freund von mir hat letzte Woche seinen CX5 Bj 2019 abgeholt, da hat Mazda ein bisschen Feinschliff gemacht, er hat z.B. Fußraumbeleuchtung, vorne und hinten, in weißen LEDs die auch während der Fahrt leuchten und eine Ambientebeleuchtung zwischen den Leselampen am Dachhimmel.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Begrüßungslicht auf der Zubehörseite des CX-5, ist das diese Beleuchtung? Kann man dieses nachrüsten lassen?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2017
    Erhielt 114 Danke
    Moin, das ist preiswert und einfach zu verlegen.https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karoas folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von DefCon6
    Registriert seit
    23.06.2017
    Erhielt 57 Danke
    Zitat Zitat von Cableguy1810 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Begrüßungslicht auf der Zubehörseite des CX-5, ist das diese Beleuchtung? Kann man dieses nachrüsten lassen?
    Dieses Begrüßungslicht (Originalzubehör Mazda) bleibt nicht an, sondern erlischt wenn der Motor gestartet wird. Eine Nachrüstung ist jederzeit möglich.

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2018
    Erhielt 0 Danke
    Schade, der neue macht echt ein schönen Eindruck bei Nachtfahrten. Man muss sich wohl daran gewöhnen nach Bestellung ein schon wieder überholtes Modell zu erhalten.

  6. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.093 Danke
    Das originale wäre auch für die Nacht zu hell...

    Ich habe es in meinem 6er selber eingebaut, einmal Ambiente (das während der Fahrt an ist) und einmal Begrüßung.

    45008108_1117714551736323_8886070778877968384_n.jpg

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 2 User:


  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 24 Danke
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Das originale wäre auch für die Nacht zu hell...

    Ich habe es in meinem 6er selber eingebaut, einmal Ambiente (das während der Fahrt an ist) und einmal Begrüßung.

    45008108_1117714551736323_8886070778877968384_n.jpg
    Gibt es dazu eine Dokumentierung?

  9. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.093 Danke

    Im Forum verteilt
    Meist nach dem Einbau der verschiedenen Sachen gepostet

    Mal schauen, ob ich eine Zusammenfassung finde. Ansonsten ist es im 6er Forum bei mir dokumentiert.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Fußraumbeleuchtung via Zigarettenanzünder in der Mittelarmkonsole
    Von Pixelchen im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 13:44
  2. Anleitung: Fußraumbeleuchtung / Begrüßungsbeleuchtung
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 07:46
  3. Eigenbau Fußraumbeleuchtung
    Von crazypainting im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 22:11
  4. Fußraumbeleuchtung
    Von TokyoCX5 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 08:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •