2. Generation seit 2017 Fußraumbeleuchtung

Cableguy1810

Mitglied
Moin Moin, ich bin glücklicher Besitzer eines CX5 II aus 2018.
Ein Freund von mir hat letzte Woche seinen CX5 Bj 2019 abgeholt, da hat Mazda ein bisschen Feinschliff gemacht, er hat z.B. Fußraumbeleuchtung, vorne und hinten, in weißen LEDs die auch während der Fahrt leuchten und eine Ambientebeleuchtung zwischen den Leselampen am Dachhimmel.

Hat jemand Erfahrung mit dem Begrüßungslicht auf der Zubehörseite des CX-5, ist das diese Beleuchtung? Kann man dieses nachrüsten lassen?
 

Cableguy1810

Mitglied
Schade, der neue macht echt ein schönen Eindruck bei Nachtfahrten. Man muss sich wohl daran gewöhnen nach Bestellung ein schon wieder überholtes Modell zu erhalten.
 

Ivocel

Mitglied
Das originale wäre auch für die Nacht zu hell...

Ich habe es in meinem 6er selber eingebaut, einmal Ambiente (das während der Fahrt an ist) und einmal Begrüßung.

45008108_1117714551736323_8886070778877968384_n.jpg
 

Ivocel

Mitglied
Im Forum verteilt :D
Meist nach dem Einbau der verschiedenen Sachen gepostet :D

Mal schauen, ob ich eine Zusammenfassung finde. Ansonsten ist es im 6er Forum bei mir dokumentiert.
 
Oben