Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennzeichenbeleuchtung

  1. #1
    Benutzer Avatar von Chronicle
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 7 Danke

    Kennzeichenbeleuchtung


    Hello Leute,

    Will meine Kennzeichenbeleuchtung auf weiss umbauen.
    wisst ihr welche Leds hinten rein gehören ??? und woher man die bekommt?

    Ich denke 6000K wären das angenehmste .. es sollte halt nicht auch gleich den ganzen Boden ausleuchten .. so stark will ich das nicht, leider ist das meistens so .. die Bmws und neuen Audis haben genau die richtige Stärke an Leuchtkraft .. so hätte ich es auch gerne :-/


    lg Mario

  2. #2
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.385 Danke

    Spritmonitor.de

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.774 Danke
    @Chronicle - nächstes Wochenende in Bischofshofen sind ganz ganz viele CX5 - und einige mit weißer Kennzeichenbeleuchtung. Könntest dir vor Ort anschaun .

  4. #4
    Benutzer Avatar von Chronicle
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 7 Danke
    danke danke

  5. #5
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen

    Ich denke 6000K wären das angenehmste .. es sollte halt nicht auch gleich den ganzen Boden ausleuchten .. so stark will ich das nicht, leider ist das meistens so

    Die Kelvin Angabe ist allerdings die für die Farbtemperatur, also Warmweiss oder Kaltweiss. Über die Lichtstärke sagt die nicht viel aus.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe meine bei hypercolor bestellt. Musste den Sockel zwar etwas kürzen aber Ergebnis ist top!

  7. #7
    Benutzer Avatar von juanelfort
    Registriert seit
    07.01.2015
    Ort
    Frankfurt/Main
    Erhielt 18 Danke

    Kennzeichen LED

    Hallo,
    ich weis nicht ob ich es falsch lese, aber in dem Lecuhtmittel PDF
    steht für Kennzeichen Leuchte W5W 5 Watt. Das sind doch die die drinnen sind?
    Was für LED s kann man denn nun rein machen? Bzw welche passen in die HAlterung und haben die "richtige" Lichtstärke?

    Liebe Grüsse

  8. #8
    Benutzer Avatar von vinyli
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Mittweida / Stuttgart
    Erhielt 335 Danke

    Spritmonitor.de
    Moin,

    das W5W bezieht sich ja auf den Sockel der Lampe, daher kannst du zum Beispiel die hier einbauen.

  9. #9
    Benutzer Avatar von juanelfort
    Registriert seit
    07.01.2015
    Ort
    Frankfurt/Main
    Erhielt 18 Danke
    Danke für die Info

    Sent from my HTC using Forum Fiend v1.3.

  10. #10
    Benutzer Avatar von Rossi76
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 996 Danke

    Spritmonitor.de

    @Chronicle,@juanelfort

    ich hab z.B. die hier drin
    2x T10 W5W SMD LED Kennzeichenbeleuchtung für Nissan Qashqai J10 | eBay


    und so sieht es dann aus

    >>hier klicken<<

    Gruß Rossi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •