Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Komfort Schließung

  1. #1
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de

    Komfort Schließung


    Da ich in letzter Zeit öfter darauf angesprochen wurde habe ich mir die Frage gestellt ob es bei uns Möglich ist...
    nach schneller Suchanfrage habe ich diesen Beitrag von Bigi gefunden...was darin steht klingt nicht sehr ermutigend aber das ist ja schon eine Zeit her...vielleicht hat sich ja jemand inzwischen Gedanken darüber gemacht

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.465 Danke
    Hi siggi.

    Diese "Komfort Funktion" der Fenster ist Meinung nach noch von niemandem realisiert worden. Es gibt zwar Module bei Ali die aber nur auf schließen funktionieren. Habe selbst Interesse dran und auch schon mit den Chinesen gesprochen, aber es gibt zur Zeit keine Möglichkeit sowas nachzurüsten.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  5. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Och nö!
    Das heißt, dass der CX5 beim Abschließen nicht alle Fenster verschließen kann?
    Bei meinem 10 Jahre alten Scenic habe ich mich so dran gewöhnt. Egal welche Tür (auch Klappe) zweimal kurz hintereinander auf den Drücker und alles (auch das Panoramadach) wird verschlossen.
    Doof das!

  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    LK Ammerland
    Erhielt 486 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von 19Andi73 Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar Module bei Ali die aber nur auf schließen funktionieren.
    Dieses Modul verspricht, dass es ein Fenster nach dem anderen öffnen und schließen kann.

    - Kalle

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kalle-OL folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 161 Danke

    Spritmonitor.de
    Schade, dass der "Dicke" das mit dem Öffnen und Schließen nicht kann. Wie sieht es denn aus, wenn man den Regenwischer auf Automatik stellt, die Fenster leicht auf hat und es fängt an zu regnen ? Macht der Wagen dann die Fenster automatisch zu ? Das hat ein Arbeitskollege in seinem Skoda. Finde ich gar nicht mal schlecht diese Funktion bzw Idee.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei merlin3108 folgende User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von dynamischer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Olbernhau/Sachsen/Erzgebirge
    Erhielt 221 Danke
    Diese Funktion habe ich auch schon vermisst, Mein Vorgängerauto, der Mazda 5 hatte das! Es war eine praktische angelegenheit. Na vieleicht gibt es ja eines Tages was zum nachrüsten.

  11. #7
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 874 Danke

    Spritmonitor.de
    Hat zwar nichts mehr mit Schließen zu tun, aber wo wir gerade bei Scheibenwischern sind: Mein Vorgängerauto (A-Klasse W169) hat bei aktiven vorderen Scheibenwischern (durch Regensensor) zusätzlich den Heckscheibenwischer eingeschaltet, wenn man den Rückwärtsgang eingelegt hat. Fand ich auch ganz pfiffig, aber man kann halt nicht alles haben ...

  12. #8
    Benutzer Avatar von p4nik
    Registriert seit
    22.04.2015
    Erhielt 30 Danke
    Doch aber man braucht wohl einen skoda?
    Geändert von Kodo der III. (17.07.2015 um 20:29 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  13. #9
    Benutzer Avatar von Denis
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 43 Danke
    Habe heute meinen Dicken Facelift bekommen und vermisse dort auch das Komfortschließen und öffnen der Fenster.Ist ne schöne Angelegenheit wenn man in Reichweite vom Auto ist und bei der Wärme schon mal durchlüften kann.
    Schade,ist ein Minus-Punkt für mich

  14. #10
    Benutzer Avatar von Rossi76
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 996 Danke

    Spritmonitor.de

    Wat is denn damit >>?<<

    außer das man 100 St nehmen muß

    oder>>dieses<<, Freiwillige vor
    Geändert von Rossi76 (22.07.2015 um 09:19 Uhr)

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rossi76 die folgenden 2 User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •