Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Rückfahrkamera - gelbe Leitlinien

  1. #1
    Benutzer Avatar von Denis
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 43 Danke

    Rückfahrkamera - gelbe Leitlinien


    Hallo,
    kann mir bitte mal jemand sagen ob sich bei Euch die gelben Leitlinien beim einschlagen vom Lenkrad in die Richtung bewegen in der man dann fahren würde.
    Und ein Bild vom Bildschirm wäre auch nett,am liebsten das ganze vom FL Modell,aber vom Voränger geht auch.
    DANKE
    Geändert von AmiVanFan (19.12.2015 um 09:09 Uhr) Grund: Überschrift angepasst

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2015
    Erhielt 256 Danke
    Bei, hab FL 2015 Baujahr, gehen diese dahin wo ich lenke
    Mane

  3. #3
    Benutzer Avatar von Denis
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 43 Danke
    gibt es dafür einen Menüpunkt oder ist das automatisch drin? Da ich das nicht habe kann ich dann davon ausgehen dass der Mazda Händler mir eine falsche Kamera eingebaut hat

  4. #4
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de
    Einstellen kann man nur das Kamerabild (Helligkeit, Kontrast). Offenbar hast Du die im Handbuch (Abschnitt 4) erwähnte Ausführung mit feststehenden Hilfslinien.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Denis
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 43 Danke
    Wenn man allerdings das Facelift-Modell bestellt und dazu auch eine Kamera sollte doch eigentlich in jedem Facelift-Modell dann auch die gleiche Kamera verbaut sein das heißt wenn bei dem einen die Kamera mit den beweglichen Hilfslinien ist kann das bei dem anderen Facelift Modell doch nicht fehlen oder sehe ich das falsch?Mir blieb auch nur die Wahl eine Kamera zu bestellen und nicht auszusuchen welche Kamera da ich ja auch gar nicht wusste dass es da wohl verschiedene gibt

  6. #6
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de
    Das sehe ich genauso wie Du, ich habe nur erwähnt, dass im Handbuch 2 unterschiedliche Ausführungen beschrieben sind. Bei der Bestellung gab es keine Auswahlmöglichkeit. An Deiner Stelle würde ich damit zum Händler fahren.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Denis
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 43 Danke
    Das werde ich auch auf jeden Fall Montag tun. Ich weiß ja nicht wie das bei euren facelift-modellen ist aber bei mir auf dem Display von der Rückfahrkamera wird rechts dann noch mal ein kleiner Bildschirm angezeigt von den Parksensoren der normalerweise ohne Kamera auf dem ganzen Bild zu sehen wäre

  8. #8
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de
    Das ist bei mir auch so.
    Kamera.jpg

  9. #9
    Benutzer Avatar von Denis
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 43 Danke
    So sieht mein Bild auch aus auf dem Display und bewegen sich bei dir die gelben Leitlinien?

  10. #10
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de

    Ja, die gelben und blauen Linien bewegen sich, habe nur gerade kein Foto davon.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera für FL
    Von Bobbycar123 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 472
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 13:05
  2. Rückfahrkamera
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 18:15
  3. Rückfahrkamera
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:43
  4. Rückfahrkamera immer ein?
    Von vauzwo im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •