Rückfahrkamera - gelbe Leitlinien

Denis

Mitglied
Von Werk aus, nachrüsten kann man die auch beim exklusiv line.

Ich habe die Kamera vom Werk aus mitbestellt allerdings gab es doch diese gewissen Probleme mit dem Kabelbaum oder der Software so dass die Kamera offiziell erst Ende Januar eingebaut werden kann laut Mazda doch durch einen Zufall habe ich sie jetzt schon verbaut bekommen allerdings mit diesen Leitlinien die sich nicht bewegen

Ivocel

Mitglied
Ich habe die Kamera vom Werk aus mitbestellt allerdings gab es doch diese gewissen Probleme mit dem Kabelbaum oder der Software so dass die Kamera offiziell erst Ende Januar eingebaut werden kann laut Mazda doch durch einen Zufall habe ich sie jetzt schon verbaut bekommen allerdings mit diesen Leitlinien die sich nicht bewegen

Du hast sie bei Bestellung mit bestellt, aber nicht von Werk aus.
Die hätte sie dein fmh eingebaut, aber nicht das Werk in Hiroshima.

Denis

Mitglied
Du hast sie bei Bestellung mit bestellt, aber nicht von Werk aus.
Die hätte sie dein fmh eingebaut, aber nicht das Werk in Hiroshima.

Ich habe den Wagen mit Kamera bestellt woher soll ich als Laie wissen wer sie einbaut ob das Werk oder der Händler als Laie gehe ich natürlich davon aus dass der Wagen so wie ich ihn bestellt habe auch vom Werk geliefert wird bis auf vielleicht andere Alufelgen oder ähnliches

Ivocel

Mitglied
Dazu braucht man doch nur in die Preisliste zu schauen.
Sobald da Zubehör steht macht das ein Händler,ist auch bei den deutschen Herstellern so.

Von Werk aus ist es eine Sonderausstattung, bzw. Serienausstattung.

Und eine lange Liste an Sonderausstattung hat mazda nicht und eine Kamera steht da nicht drauf.

AHK wird auch vom Händler eingebaut, wenn eine gewünscht wird, auch standheizung.

Analog wäre es doch klar gewesen, wenn du die Kamera bestellst und die nicht drin ist bei Auslieferung, dass die nicht im Werk eingebaut wird. Sonst wäre sie ja da drin gewesen.

Den Unterschied zu erkennen ist auch für ein Laie nicht schwer.

Denis

Mitglied
Dazu braucht man doch nur in die Preisliste zu schauen.
Sobald da Zubehör steht macht das ein Händler,ist auch bei den deutschen Herstellern so.

Von Werk aus ist es eine Sonderausstattung, bzw. Serienausstattung.

Und eine lange Liste an Sonderausstattung hat mazda nicht und eine Kamera steht da nicht drauf.

AHK wird auch vom Händler eingebaut, wenn eine gewünscht wird, auch standheizung.

Analog wäre es doch klar gewesen, wenn du die Kamera bestellst und die nicht drin ist bei Auslieferung, dass die nicht im Werk eingebaut wird. Sonst wäre sie ja da drin gewesen.

Den Unterschied zu erkennen ist auch für ein Laie nicht schwer.

Das war halt bei der Bestellung von meinem neuem Audi allerdings anders dort konnte ich auch die Serienausstattungen erweitern und das wurde vom Werk und nicht vom Händler eingebaut selbst eine Anhängerkupplung aber man lernt ja nie aus

Ivocel

Mitglied
Ja, und das heißt bei Audi, vw, bmw, usw. Sonderausstattung.

Zubehör gibt es da sich, meist ein separater Katalog und da sind dann u.a. Dachträger und Dachboxen drin.

Oben