Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BEDI-Reinigung in ÖSTERREICH

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Tullnerfeld
    Erhielt 113 Danke

    Ausrufezeichen BEDI-Reinigung in ÖSTERREICH


    Ab sofort kann ich euch die BEDI-Reinigung(keine chemische Reinigung) in Österreich anbieten!
    PTFE-Dichtungen sind auf Wunsch ebenfalls erhältlich

    Details, bitte per PN

    LG

    TOM

    PS: D-Luft natürlich auch

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei fischly die folgenden 10 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Rooney
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Wien/ Oberlaa u.Ungarn
    Erhielt 211 Danke

    Blinzeln Ösi-BEDI-Reinigung bei Fischly


    Hallo Forumsgemeinde.

    Hatte die Ehre dieses WE bei Fischly die BEDI-Reinigung durchführen zu lassen. Natürlich hab ich mir auch die PTFE-Dichtungen gegönnt,- wenn schon der halbe Motor, nach erst 105 000km zerrissen wird.
    20191115_192126.jpg20191115_073618.jpg
    War ein lustiger Tag mit ihm und seinem Sohnemann und alles hat perfekt funktioniert.

    Einzig das sein Sohn genötigt wurde die Drecksarbeiten durchzuführen und ich stundenlange Walnusskerne
    fürs Sandstrahlgerät knacken und reiben musste,...… egal Schwamm drüber. Paar Stunden hat der Chef persönlich sogar mitgearbeitet
    20191115_141724.jpg20191115_111743.jpg

    Die Heimfahrt danach war einfach genial: Raus aus der Garage, mal kurz aufs rechte Pedal,- was ist das fürn Schaß, der nimmt kein Gas richtig an. Okeee ich Dummerchen sollte die Gaspedalbox wieder Einschalten.
    Ab dem Zeitpunkt fuhr ich nur mehr mit einem Grinser im Gesicht, das alle anderen Verkehrsteilnehmer dachten ich hätte eine Gesichtslähmung ala Rocky Balboa.

    Fazit:
    ,- der Durchzug ist besser, als nach den ersten Tagen der DL-Belüftung durch Fischly, bei ca. Km-Stand 20 000.
    Besonders im Drehzahlbereich um die 3000U/min geht er wie die Höhle.
    ,- der Vergleich Vorher/ Nachher spricht für sich,- da kommt weniger DL durch.
    20191115_193028.jpg20191115_193108.jpg20191115_110223.jpg
    ,- Das Sandstrahlen mit den Walnussschalen funzt super,- werd ich für Restaurationsarbeiten übernehmen.
    20191115_111311.jpg20191115_123129.jpg
    ,- Die "Fa.Fischly" arbeitet geordnet und konzentriert, nicht wie mein ehemaliger fMH der wieder mal vergessen hat ein paar Schrauben anzuziehen.20191115_103950.jpg.
    ,- Ich werde das in 50-70 000km wieder machen lassen, da ich davon ausgehe, mir viel Ärger mit dem AGR, der Lufteinlassklappe usw. zu ersparen.
    ,- Ich habe das letzte Jahr mehrmals chem. AGR-Reiniger (Dieselzusatz) verwendet bin mir nicht mehr sicher ob das Gesund ist, das Öl der Zusätze verklebt irgendwie den ganzen Russ,- will nicht wissen was der DPF dazu sagt

    Vielen Dank an Fam Fischly,- ihr habt das super gemacht.

    lg. Rooney

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rooney die folgenden 20 User:


Ähnliche Themen

  1. BeDi Reinigung / Walnut Blaster (für Benziner)
    Von Rocksteddi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.03.2020, 22:19
  2. BeDI Reinigung / Walnussstrahlen DISI Motor
    Von Rocksteddi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 11:59
  3. Reinigung Alufelgen
    Von Lex im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 09:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •