Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dachträger - Abstand

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2017
    Ort
    Im Outback von München
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Dachträger - Abstand


    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wieviel cm die dachträger auseinanderliegem? Ich wüsste gerne ob meine thulebox drauf passt.
    Danke

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    Koblenz
    Erhielt 27 Danke
    Hallo!
    Erstens waere es vielleicht wichtig zu wissen welches cx-5 du hast...vFL, FL (auch wenn zwischen den 2 keine Unterschiede gibt, meine ich) oder CX-5 II.
    Zweitens, die Dachboxe sind universal zu brauchen gedacht, also ich gehe davon aus, wenn es kein 10 Jahre altes Box ist, dass es noch drauf passt, da die Ankerfuesse etwas verschieblich sind (bei meinem ist es zumindest so).
    Gruss,
    crazyf

  3. #3
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Streben des Lastenträgers sind so weit auseinander wie die Befestigungspunkte am Fahrzeug. Das kann man selbst ausmessen bevor man so ein Teil kauft.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2017
    Ort
    Im Outback von München
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    Hallo
    Also wir hatten dass Fahrzeug bei Fragestellung noch nicht aber jetzt ist es ein 150PS Diesel mit allrad.
    Die thule 250 Box ist mindestens schon 20 Jahre alt und hat noch keine verschiebbaren befestigungspunkte.
    Gruss Michael

  5. #5
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    Aus deiner Antwort ergibt sich leider immer noch nicht, welches Fahrzeug du fährst...
    Zumindest das Baujahr würde helfen, wenn du nicht weißt ob du einen VFL, FL oder CX-5 II hast.

    Bei den Modellen bis 03-2017 könntest du sonst eine Dachreling im Zubehör nachrüsten, um dann flexibel mit Querstreben sein zu können...

    Viele Grüße

    Richard
    Geändert von AmiVanFan (30.05.2017 um 20:38 Uhr) Grund: fullquote entfernt

  6. #6
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de
    Dachreling für den FL als offizielles Mazda-Zubehör? Her mit dem Link! Ich fürchte aber, Du hast Dich geirrt und sprichst eigentlich vom CX-5 II.
    Geändert von AmiVanFan (30.05.2017 um 20:39 Uhr) Grund: fullquote entfernt

  7. #7
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    CX-5 VFL und FL.

    Verkaufe ich eventuell
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AmiVanFan (30.05.2017 um 20:39 Uhr) Grund: fullquote entfernt

  8. #8
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich meinte offizielles Zubehör und nicht die Russen-Reling

  9. #9
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    Mazda nutz auch thule soweit ich weiß.
    Weiß übrigens nicht was du gegen diese Reling hast, bin sehr zufrieden damit und sieht gut aus...
    Geändert von AmiVanFan (30.05.2017 um 20:39 Uhr) Grund: fullquote entfernt

  10. #10
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de

    Ich habe nichts dagegen. Du hattest nur weiter oben von einer "Dachreling im Zubehör" gesprochen und ich wollte klar stellen, dass es so eine Reling als Originalzubehör nur für den neuen gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dachträger CX-5
    Von michaonline im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 17:41
  2. Biete Suche! Dachträger für CX 5 FL
    Von Firegrisu im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 12:46
  3. Dachträger
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •