Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Design-Unterfahrschutz und abnehmbare AHK

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2014
    Erhielt 4 Danke

    Design-Unterfahrschutz und abnehmbare AHK


    Liebes Forum, nach braver, jedoch erfolgloser Mühe per SuFu ...

    ... meine Frage: passt die abnehmbare AHK unter/hinter den Design-Unterfahrschutz?
    Den Fotos http://www.mazda.de/service-zubehoer...ung/KD45V389X/ nach scheint das schwierig zu werden.

    Beste Grüße!
    Geändert von Dreandas (06.09.2014 um 10:53 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    Passt, da wird unten ein wenig was ausgeschnitten was man nicht sieht und alles ist gut

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dj-Bierbauch folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2014
    Erhielt 4 Danke

    Ach...

    ... wie schön, vielen Dank, gewohnt schnell geholfen wird mir und vielleicht verzichte ich dann doch auf das schnöde Stück lackiertes Plastik.

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de

  6. #5
    Benutzer Avatar von De Roony
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Ahrensburg (bei Hamburg)
    Erhielt 213 Danke

    Zitat Zitat von Dreandas Beitrag anzeigen
    ... vielleicht verzichte ich dann doch auf das schnöde Stück lackiertes Plastik.
    musst du nicht. Das Ausschneiden ist nicht schlimm. Bei mir wurde der "Unterfahrschutz" nach der AHK angebaut. Bei Mazda haben sie zu wenig ausgeschnitten, so dass ich bei der Montage der Kupplung blutige Finger bekam.
    Mit 'nem scharfen Kattermesser habe ich nachgearbeitet. Alles ganz easy, man siehts nur beim Bücken und die Stabilität leider auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz hält nicht
    Von timmi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •