Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Innenraum beziehen (Säulen/Himmel)

  1. #1
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke

    Innenraum beziehen (Säulen/Himmel)


    Hi Leute, ich überlege gerade ernsthaft meinen Himmel und co mit schwarzem oder antrazit farbigem Alcantara zu beziehen. Ich habe einen Bekannten mit Autoglas Firma, der mir die Frontscheibe mal 1-2 Tage raus und wieder rein machen würde. Hat sowas schonmal jemand gemacht? Auf was ist zu achten? Mit was das Alcantara verkleben? Soll ja nicht durchsubben und Flecken machen....

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mortifyer die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke
    Hi Thomas,
    Ich hab mal vor ein paar Monaten bei meinem Sattler nachgefragt gehabt weil mir ein schwarzer Himmel und Säulen auch besser gefallen würden! Er hat mir ca.350,- Euro genannt für schwarzes Leder mit Kontrastnaht in Steppoptik (Sieht geil aus )!!!
    Aber was nicht zu unterschätzen ist sind die ganzen anderen Teile die auch beige sind! Sonnenblende usw. das muss ja auch noch irgendwie gefärbt werden!?
    Bin aber gespannt was Du für Ideen hast, und wäre bei einer Aktion auch dabei!
    Grüße Crow

    P.S. Ach so, Warum willst Du die Scheibe rausmachen?

  4. #3
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    350€!!!? Na da lass ichs ja lieber machen glaub ich?! Hatte mit 1200 aufwärts gerechnet!
    Ich erkundige mich mal! Ja die sonnenblenden und co müssen natürlich auch gemacht werden. Hätte gern schwarzes Bzw Antrazit farbiges Alcantara mit rot abgesteppten Nähten. Hm. Schwiegermutter ist gelernte Näherin. Muss ich sie mal interviewen.

    Scheibe raus... Du hast recht hahahha geht ja durch die Heckklappe �� hab geduld, ist mein erster SUV!

    Lg Tom

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mortifyer die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke
    Lol!!! Jetzt habe ich es auch kapiert was Du wolltest! Ok, man kann es auch etwas komplizierter machen!
    Halt mich auf dem laufenden wenn Dir was einfällt mit den Teilen, bin auch sehr interessiert!
    Alcantara ist für mich selber nichts, wobei es am Himmel bestimmt nicht so schnell abgegriffen ausschaut wie am Lenkrad oder Schaltknauf!

  7. #5
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Nein, ich hatte mal die ehre ein paar Tage mit dem TT RS zu verbringen. Das Alcantara interieur is einfach... Man möge mir verzeihen... Porno!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mortifyer folgende User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke
    Geil ausschauen tut es, mir fällt nur ein Video von JP Performance ein in dem er mit einem R8 fährt der gerade 35000Km drauf hat und er selber sagt was das mit dem Alcantara am Lenkrad soll, das es jetzt schon ausschaut als ob das Auto ein Oldtimer wäre deswegen! Aber wie gesagt am Himmel und den Säulen sollte es ohne Probleme gehen!

  10. #7
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Ich denke ich werde es rausfinden
    Stay tuned

  11. #8
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke
    Ich nehm Dich beim Wort!!!

  12. #9
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Find ich gut

  13. #10
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke

    mein Kumpel hatte mal einen Dreier (BMW) mit Raucherpaket, da war auch der Himmel schwarz. Ich war und bin immer noch begeistert. Wie wäre es mit einfach Färben? Ich wollte das schön öffter machen, aber wie immer keine Zeit...

    http://youtu.be/0Jp_BEC7RCs

    color_me demo video @Golf 4 Dachhimmel - YouTube

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motorraum in den Innenraum ???
    Von Mazda23 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 17:07
  2. LED Strips Motor/Innenraum
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 10:07
  3. Gimmicks im Innenraum
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 19:27
  4. Welche Chromleisten für den Innenraum?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •