Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: JP Tuning Hersteller Admiration

  1. #1
    Benutzer Avatar von l4ci
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Norderstedt
    Erhielt 78 Danke

    Reden JP Tuning Hersteller Admiration


    Ich bin gerade beim stöbern auf Instagram auf den japanischen Tuninghersteller Admiration gestoßen, der in meinen Augen extrem stimmige Teile für den CX5 produziert.

    MAZDA CX-5 KFEP/KF5P/KF2P H29.02~ - (MAZDA|CX-5|KFEP/KF5P/KF2P H29.02~):MAZDAの車種一覧をご確認い たã*けます。

    Habe auch gerade eine Anfrage abgesendet, wie es mit Lieferung nach Deutschland aussieht.

    Was denkt ihr? Sieht stimmiger aus als das Bodykit von Ducks Garden - finde ich.

  2. #2
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke
    Bekommst du bestimmt auch bei japanparts.com Aber genau wissen tue ich es nicht. Zumindest gibt es die schon länger auch für die Vorgänger.
    Japanparts sendet zumindest ganz sicher nach Deutschland. Hab aber auch saftige Preise aber für den Weg wiederum ok.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von l4ci
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Norderstedt
    Erhielt 78 Danke
    Leider scheinen die Teile für den KF noch nicht auf japanparts verfügbar zu sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.914 Danke

    Spritmonitor.de
    Wenn man denen schreibt welche Teile man haben möchte dann nehmen die die in ihren Shop auf. Probier es mal aus.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunter folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von l4ci
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Norderstedt
    Erhielt 78 Danke

    Danke für den Tipp - hab angefragt und werde in den nächsten Tagen einen Preisliste für die neuen Admiration KF Teile erhalten.

    Die Teile haben aber sicher alle keine Genehmigung für Deutschland... hat hier schon jemand sowas eintragen lassen?

Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung / Hersteller / Anleitungen
    Von Antihero im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 09:36
  2. Standheizung: Welcher Hersteller zu welchem Preis?
    Von Radball im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 21:20
  3. Bremsbeläge selbst wechseln - welchen Hersteller wählen
    Von xmatthias im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 08:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 17:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •