JP Tuning Hersteller Admiration

l4ci

Mitglied
Ich bin gerade beim stöbern auf Instagram auf den japanischen Tuninghersteller Admiration gestoßen, der in meinen Augen extrem stimmige Teile für den CX5 produziert.

MAZDA CX-5 KFEP/KF5P/KF2P H29.02~ - (MAZDA|CX-5|KFEP/KF5P/KF2P H29.02~):MAZDAの車種一覧をご確認いただけます。

Habe auch gerade eine Anfrage abgesendet, wie es mit Lieferung nach Deutschland aussieht.

Was denkt ihr? Sieht stimmiger aus als das Bodykit von Ducks Garden - finde ich.
 

rg1072

Mitglied
Bekommst du bestimmt auch bei japanparts.com Aber genau wissen tue ich es nicht. Zumindest gibt es die schon länger auch für die Vorgänger.
Japanparts sendet zumindest ganz sicher nach Deutschland. Hab aber auch saftige Preise[emoji6] aber für den Weg wiederum ok.
 

l4ci

Mitglied
Leider scheinen die Teile für den KF noch nicht auf japanparts verfügbar zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

l4ci

Mitglied
Danke für den Tipp - hab angefragt und werde in den nächsten Tagen einen Preisliste für die neuen Admiration KF Teile erhalten.

Die Teile haben aber sicher alle keine Genehmigung für Deutschland... hat hier schon jemand sowas eintragen lassen?
 
Oben