Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Led Kühlergrillbeleuchtung

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke

    Led Kühlergrillbeleuchtung


    Im Vorfeld hatte Karl mir einen kleinen Einkaufszettel in die Hand gedrückt und dann wurde bestellt.
    Anschließend Termin gemacht und dann wollte die Zeit nicht vergehen.

    Gestern sind wir dann 107 km gefahren um im "LED-Klinkum-Heinsberg" bei Chefarzt Dr. Karl Karlipe Beleuchtung im Kühlergrill ein zu pflanzen.
    Schwester Ilona begrüßte herzlichst.

    Der Operationssaal war perfekt vorbereitet und Karl währe nicht Karl wenn er nicht noch eine Idee hätte..
    So zog er einen Led Gimmik in Kaminfeuer Optik aus seinem Regal,ich war BEGEISTERT und die OP begann.

    Nach Stunden langer,schweiß treibener Arbeit war es vollbracht oder doch nicht
    Im Aufwachraum bemerkten wir,nach einem zweiten Test,das ein Led-Strip versagte.

    Ich war geschockt aber Dr. Karl Karlipe,die Ruhe selbst krammte hier und da und aus dem NICHTS hatte er 2 Led-Strips in der Hand die dann im wechsel eingebaut wurden.

    Die Operation war ein voller Erfolg und jetzt ist es der einzige CX-5 Weltweit,behaupte wir mal ,der über Fernbedienung "Kaminfeuer" im Kühlergrill hat.

    Ich habe mich zwar schon gestern Tausend mal bei Dr. Karl Karlipe bedankt aber ich möchte mich auch im Namen meiner Holden auf diesem Weg nochmals bei meinen Freund Karl und seiner Holden für ihre Gastfreundschaft und seine Unterstützung bedanken.

    Mehr Bilder sind im Album

    Mfg



    https://www.youtube.com/watch?v=DDuDpc7axSU
    https://www.youtube.com/watch?v=_eLoQ53oGeU
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Freizeithuper (02.02.2015 um 18:00 Uhr)


  2. #2
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.510 Danke

    Spritmonitor.de
    Geil, so eine OP gibts nicht in jedem Krankenhaus.

    Gesetzlich oder Privat versichert

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel folgende User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.111 Danke

    Spritmonitor.de
    Das sieht ja mal geil aus..... nicht nur die Kaminbeleuchtung, sondern auch Karl's Stirnlampe.....

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hey, wie kommt man(n) nur auf solche Ideen ?? Ist ja total abgefahren.

    Ps. Gehen die Flammen nicht aus vom Fahrtwind ??

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei roadking1450 folgende User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.503 Danke
    Jep, das war ein sehr lustiger Basteltag, schreit nach Wiederholung








  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 4 User:


  10. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2014
    Ort
    Tönisvorst / St.Tönis
    Erhielt 8 Danke

    Spritmonitor.de
    Die "Grillsaison" ist eröffnet

    schöne Bilder, das Blau gefällt mir persönlich besser.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Christian1971 folgende User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von Asphaltfräse
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Ludwigsburg
    Erhielt 146 Danke
    also wenn man bei mir im Raum Stuttgart so rumfährt dauert es keine woche, dann wir man angehalten. Zahlt Bußgeld muss zurück bauen und dies wieder nachweisen; was natürlich kein tüvler umsonst macht. ich würde euch beneiden wenn es bei euch anders wäre.

    Sent from my HUAWEI Y530-U00 using Forum Fiend v1.2.11.

  13. #8
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.111 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Beiden werden wohl auch kaum soo durch die Gegend fahren....

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud die folgenden 3 User:


  15. #9
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.503 Danke
    Ist in Holland Süd völlig legal.....

    Einschränkung, nur auf nicht öffentlichen Plätzen, daher haben wir, clever wie wir sind, eine Funkfernbedienung eingebaut

    Ich habe gar ein Modul mit Löschleitung eingebaut, Zündung an, alles Nichterlaubte aus, Betrieb im Straßenverkehr nicht möglich, so kann ich auch das Abschalten nicht vergessen

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 3 User:


  17. #10
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.861 Danke

    Spritmonitor.de

    Richtig das wird stromlos gemacht bei Zündung an...sind ja keiner Verkehrsrüppel

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei pyromueller die folgenden 3 User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •