Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LED-Tagfahrlicht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2014
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    LED-Tagfahrlicht


    Hallo,
    was mich an meinem CX 5 stört, dass das Tagfahrlicht etwas mickrig ausschaut. Daher überlege ich, etwas mit LED einzubauen. Dabei bin ich nun auf ein Angebot von ATH aufmerksam geworden. Hat jemand damit schon Erfahrung? Ist der Einbau in Eigenregie möglich, auch wenn ich kein KFZ-Mechaniker bin?
    Oder hat jemand bessere Vorschläge hinsichtlich LED?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.505 Danke
    Geh mal ins Unterforum Elektrik, da findest Du den passenden Thread mit 31 Seiten dazu. Du solltest über persönliche Einstellungen eine Signatur einfügen mit Angaben zu Deinem CX-5. Viel Spaß hier im Forum
    Meiner Meinung nach gibt es schönere und vorallem preigünstigere Lösungen, wie die von Dir Genannte.
    Demontage der Frontschürze erleichtert das Arbeiten, Anleitung steht im entsprechenden Unterforum.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Ich kann Karls Aussage nur bestätigen. ATH ist generell sehr teuer. Mit den asiatischen Alternativen sind hier alle bisher sehr zufrieden (ich eingeschlossen). Es gab auch bisher nie Probleme, bis auf ein Mal, was aber eher eine kleine Sache war (da wurden zwei Kabelfarben vertauscht).

Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht
    Von stilfser im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 16:30
  2. LED Tagfahrlicht
    Von CX5ler im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 11:41
  3. Tagfahrlicht geht nicht mehr...
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 11:37
  4. Skandinavienmodus für das Tagfahrlicht....
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 09:49
  5. Tagfahrlicht
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 12:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •