LED-Tagfahrlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manti1

Mitglied
Hallo,
was mich an meinem CX 5 stört, dass das Tagfahrlicht etwas mickrig ausschaut. Daher überlege ich, etwas mit LED einzubauen. Dabei bin ich nun auf ein Angebot von ATH aufmerksam geworden. Hat jemand damit schon Erfahrung? Ist der Einbau in Eigenregie möglich, auch wenn ich kein KFZ-Mechaniker bin?
Oder hat jemand bessere Vorschläge hinsichtlich LED?
 

karlipe

Mitglied
Geh mal ins Unterforum Elektrik, da findest Du den passenden Thread mit 31 Seiten dazu. Du solltest über persönliche Einstellungen eine Signatur einfügen mit Angaben zu Deinem CX-5. Viel Spaß hier im Forum :)
Meiner Meinung nach gibt es schönere und vorallem preigünstigere Lösungen, wie die von Dir Genannte.
Demontage der Frontschürze erleichtert das Arbeiten, Anleitung steht im entsprechenden Unterforum.
 

Ramses

Mitglied
Ich kann Karls Aussage nur bestätigen. ATH ist generell sehr teuer. Mit den asiatischen Alternativen sind hier alle bisher sehr zufrieden (ich eingeschlossen). Es gab auch bisher nie Probleme, bis auf ein Mal, was aber eher eine kleine Sache war (da wurden zwei Kabelfarben vertauscht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben