Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SKN tuning

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2014
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    SKN tuning


    moin an alle
    ich bin in einigen foren der SKN kontakt und würde mich freuen euch helfen zu dürfen...

    vorweg:wenn das hier so nicht ok sein sollte, würde ich die mods bitten sich bei mir zu melden

    ich bin kein mitarbeiter bei skn, aber langjähriger und überzeugter kunde... und freund des chefs

    da ich nicht oft im netz bin würde ich euch anbieten mir eine PN zu senden und dann tauschen wir nummern...denn in 3min tel kann man 100x mehr klären als in 30 mails

    ich kann euch beraten und 25% geben bei interesse (aber nur in der zentrale nähe hannover!)
    http://www.skn-tuning.de/de/kategori...fahrzeugtyp=1&


    um es fair für alle zu gestalten biete ich euch:
    einer kommt zu skn...
    bekommt nen sonderpreis
    ne kostenlose vorher/nachhermessung als referenz fürs forum
    und bei nichtgefallen (gabs bisher noch nie!!) geld zurück

    heigö

    ps. habe selbst 5 meiner autos bei den machen lassen und aktuell ca.85 zu skn gebracht
    hier könnt ihr von heigö/heiko lesen

    SKN Tuning ChipTuning EcoTuning Turbo Kompressor MILLTEK Auspuff Fahrwerk Bremse CHIP & ECO
    Geändert von heigöbeia (05.11.2014 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.354 Danke
    Ist das ne Powerbox, oder wird die speziell angepaßte Software aufs Motorsteuergerät übertragen?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2014
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    SKN würde NIE im leben ne box nehmen

    deine aussage hinterm komma ist richtig
    heigö

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei heigöbeia folgende User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 337 Danke
    Und... Jemand schon da gewesen?

  6. #5
    Runner
    Gast
    Im Seat Forum gab es einige die bei SKN Tuning waren. Die Meinungen sind gespalten.
    Ich weis nicht ob SKN mittlerweile die Getriebesoftware mit anpasst. Eine Zeitlang haben sie es nicht getan.
    Es wird mit Sicherheit bessere und billigere geben. Leider sind ja viele schwarze Schafe auf dem Markt die, die Software von anderen ihr eigen nennen. Aber eigendlich keinen Plan haben. Jedes Auto ist ja unterschiedlich. Und da einfach eine Uni Software draufzuhauen ist wohl der falsche Weg. Vor allem wenn 320 Nm bei rauskommen, aber das Getriebe nur 250 Nm verträgt.
    Wenn du Interresse an einem Software Tuning hast. Schau dir mal Tuning | Siemoneit Racing in Hamburg an. Sehr Seriös. Schreibt seine Software selber. Passt sie an dein Auto an und kümmert sich auch um die Getriebesoftware. Die erklären dir alles in einem vorab Gespräch. Ich war rundum zufrieden.

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2014
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi an alle
    Skn ist einer der wenigen tuner die selbst schreiben und das mit am längsten (seit fast 30 jahren)

    Alleine 6 mazda waren über mich bei skn
    3 folgen absehbar
    Alle mit foren Referenzen

    Getriebeanpassung...muss man theoretisch auch nicht da das Getriebe selbst neu lernt mit der neuen Leistung umzugehen

    Beim DSG ist das was anderes
    Das sollte man extra anpassen aber das kostet halt extra wers will

    Ich habe euch ja ein ganz faires angebot gemacht oder?

    Wer mehr wissen will der kann von mir noch etliche internet Referenzen bekommen inclu Diagrammen
    Dies aber nur per Mail oder PN

    Heiko

    Ps.doof hier dass ihr mir nicht direkt eine email schreiben könnt denn ich bekomme auch keine Nachricht wenn ich ne PN habe

    Gibts hier Lösungen für dies prob?

    Bin ja nicht täglich hier zum gucken ;o)

  8. #7
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 2.937 Danke

    Spritmonitor.de

    Geh mal in dein Krontrollzentrum dort kannst du einstellen, wie du eine Benachrichtung auf eine PN erhälst. Ansonsten wende dich an den Admin.
    Geändert von Fraenk (22.11.2014 um 10:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tuning des CX-5
    Von Milow im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 14:51
  2. Das etwas andere Tuning... ;-)
    Von GuiMaz im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 15:27
  3. Tommykaira Tuning
    Von Barisal im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 11:58
  4. Tuning und Zubehör Unterforum
    Von ilusch im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 17:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •