Tuning des CX-5

TheCrow13

Mitglied
Übrigens habe ich mich schon vor über einem Jahr mit einem sehr bekannten Tuner bei mir vor Ort (Leider nicht für Mazda) zwecks der Scheinwerfer unterhalten und er sagte mir das das schwarz einfärben der silbernen Teile im Scheinwerfer möglich wäre da es Xenon Scheinwerfer sind und die keinen Spiegel in herkömmlichen Sinne brauchen! Sie haben das auch schon bei einigen Tuningfahrzeugen gemacht! Die Frage ist nur wie zerlegt man den Scheinwerfer? Ist das Gehäuse verschweist oder kann man es öffnen? Ich brauche meinen CX5 leider täglich sonst hätte ich mich schon längst an die Scheinwerfer ran gemacht!
 

Sunny

Mitglied
Motorraum Tuning

Hi Freunde des Tunings,

hatte mal wieder lange Weile bei dem bescheidenen Wetter und hab mich in meine Garage verzogen und mal wieder ne Idee ausgebrütet ..... !

Da meine genial aussehende Domstrebe aus Japan und die Stoßdämpfer Abdeckung in Candy-Red lackiert ist, dachte ich mir den Motorraum irgendwie anzupassen .... also hab ich die Dämpfer des Haubenlifters in Candy-Red lackiert, und die Motorabdeckung in Candy-Red / schwarz lackiert .... alles nochmals mit Hochglanz Klarlack überzogen .. und das ist das Ergebnis .........

7r5j.jpg


8xxi.jpg


19ra.jpg


y0w6.jpg


9j5o.jpg



...... ich finde es voll geil :cool:

gruß Sunny
 

karlipe

Mitglied
Jep, sieht klasse aus, aber, ich komm bei Gelegenheit vorbei, und die Strebe bei Blue Devil wird durch Deine Hand skyblue:cool::cool::cool:
 

Sunny

Mitglied
Danke an alle ... :)

Karl, mach ich dir gerne .... kannst gerne vorbei kommen, oder am besten bei einem unserer Treffen .... wenn es warm draußen ist, kannst du sie auch nach 2 Stunden wieder einbauen ;)

gruß Sunny
 

pyromueller

Mitglied
Wen es den bei mir so weit ist... wird meine Domstrebe nanana grünnnn richtig :cool: die Idee mit der durchsichtigen Motorhaube is geil.
Da fahren dann wohl Sunny,karlipe und ich damit rum:D
 

juanaaw

Mitglied
Hey Sunny.

Gefällt mir ausnehmend gut!!
Vor allen dingen gibt es einem immer wieder ein bisschen input was man so noch alles machen kann !!
Weiter so!!

Gruß aus Bayern:cool:
 

Sunny

Mitglied
.... hab heute meine Motorraum-Veredelung zu Ende gebracht .... denke jetzt wäre wirklich ein Plexiglas Ausschnitt in der Motorhaube interessant ;)

gruß Sunny
 

Anhänge

  • DSC02667.jpg
    DSC02667.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 198
  • DSC02671.jpg
    DSC02671.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 167
  • DSC02666.jpg
    DSC02666.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 151

Sunny

Mitglied
Schaut sau-gut aus Sunny, aber wie Du schon sagst: Es sieht halt keiner :cool::cool:


.... das ist eben Tuning :) nicht alles muss man wirklich verstehen, oder einen Sinn haben ... aber wenn ich die Haube aufmache bin ich froh Ohren an den Seiten meines Kopfes zu haben :) ...... sonst würd ich 3mal um den Kopf grinsen ;) ... und dafür mach ich das .... und natürlich für euch :cool:

gruß Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCrow13

Mitglied
Hey super, hab mich schon gefragt wann der Luftfilterkasten dran kommt! ;)
Und mein Evil "M" hat ja auch Verwendung gefunden!!!! Klasse!!!
 

Sunny

Mitglied
..... ja Crow, ich kann doch die Haube da nicht alleine so schön lassen ;) außerdem hab ich schon seit du es mir geschenkt hattest immer nach einer passenden Verwendung für das Evil "M" gesucht, und jetzt gefunden :) ... sieht sogar jetzt "höllischer" aus als das originale rot ;)

gruß Sunny
 
Oben