Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Unterfahrschutz

  1. #1
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 686 Danke

    Unterfahrschutz


    Servus,

    ich möchte meinen G194 mit dem Unterfahrschutz für vorne und hinten etwas "aufhübschen".

    Seit ich das plane habe ich mir mal diverse Unterfahrschutze bei anderen Herstellern (Ford, KIA, Toyota etc) angesehen. Die wirken auf mich eher wie gut gemeint aber scheiße realisiert. Da denke ich nicht an Chrom sondern einfach nur an Plastik! Von Mazda habe ich leider noch kein Fahrzeug mit diesen Unterfahrschutzen gesehen. Gibt es hier jemanden der diese Teile am Auto hat und der davon mal 3-4 Bilder posten mag?

    Ich bin natürlich generell zu Meinungen zu den Teilen interessiert...

    Danke schon mal.

    Gruss
    Claus

  2. #2
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.710 Danke
    Heißer Tipp-wende Dich an Ivocel und sag schön "bittebitte"!
    Da wird Dir geholfen.....
    Gruß
    Armin

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 686 Danke

    @Ivocel

    Bitte Bitte *mitdenAugenklimper*

    Gruss
    Claus

  5. #4
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 686 Danke

    @Finski

    Ich lese mich ja immer noch durch die Beiträge - im Thread "Projekte 2017" habe ich gelesen das du dir die Orginalen Unterfahrschutze bestellt hast. Kannst du mal Bilder von deinem Auto machen und die hier einstellen? Ich würde die mir gerne mal ansehen...

    Gruss
    Claus

  6. #5
    Plus Mitglied Avatar von Günni
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Südliches Siegerland
    Erhielt 558 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo menkman

    hier zwei Bilder

    75-CX5F.jpg76-CX5H.jpg

    Gruß Günni

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Günni folgende User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 686 Danke
    Danke!

    Sehen zumindest auf den Bildern nicht so grottig aus wie bei KIA, Opel & Co.

    Gruss
    Claus
    Geändert von AmiVanFan (31.05.2017 um 15:19 Uhr) Grund: fullquote entfernt

  9. #7
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.239 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Fotos aus dem Zubehörkatalog sind doch eigentlich recht aussagekräftig?


  10. #8
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.129 Danke
    DAs ist der alte CX-5, menkman hat den neuen bestellt, der noch nicht mal da ist, da er den G194 bestellt hat

  11. #9
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 686 Danke
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    DAs ist der alte CX-5, menkman hat den neuen bestellt, der noch nicht mal da ist, da er den G194 bestellt hat
    Genau.

    Das ist aber ein gutes Beispiel: ich mag z.B. diese Quadrate die der alte noch hatte gar nicht, der neue UFS kommt glatt ohne diese "Verdickungen" daher was mir persönlich viel besser gefällt. Wenn das dann auch auf 2 Metern Entfernung, zumindest auf den ersten Blick, noch nach Chrom und nicht nach Hartplaste aussieht => super!

    Gruss
    Claus

  12. #10
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.903 Danke

    Oder du lässt sie dir in Wagenfarbe lackieren was dann auch sicherlich sehr gut aussehen wird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Unterfahrschutz
    Von zehbehfara im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 17:49
  2. Suche Unterfahrschutz !?
    Von Rieman im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 18:07
  3. Unterfahrschutz
    Von rg1072 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •