Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zusätzliche Heckscheibenverdunkelung

  1. #1
    Benutzer Avatar von Heli
    Registriert seit
    23.02.2013
    Erhielt 59 Danke

    Zusätzliche Heckscheibenverdunkelung


    Hallo,
    habe den Centerline, da ist die Heckscheibe schon verdungkelt, aber für lange Urlaubsfahrt mit Hund im Kofferaum scheint mir das zu wenig Sonnenschutz.

    laut Mazda giebt es kein Rollo für die Heckscheibe extra, habe bei einen Folierer angefragt und er macht es für 80 Euro.

    Hatt jemand da schon was gemacht zwecks zusätzlicher Heckscheibenverdunkelung?
    Gruß
    Heli

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Hallo, habe bei meinem beim Folieren damals auch gleich die Folien rein machen lassen! Die dunkelste Version, Zwecks Hitzeschutz für die Kinder und unseren Hund! Bei allen Autos bisher gemacht und werde es auch weiterhin tun!
    Aber bitte nur Markenfolien verwenden lassen wie von Foliatec usw.! Die Unterschiede in der Qualität sind gewaltig! Gruß Crow

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 3 User:


  4. #3
    SBK
    SBK ist offline
    Benutzer Avatar von SBK
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Schwalmtal
    Erhielt 44 Danke

    Das mit der Folie ist eine gute Idee. Werde ich mich direkt darum kümmern. Unser Hund soll sich ja auch wohlfühlen.
    Habe schon die Mittellehne runtergeklappt und den Durchgang mit einem Netz verschlossen. Dann ist er nicht so ausgeschlossen. Als Airedale Terrier ist man schließlich Familienhund.

Ähnliche Themen

  1. Garagentor-Öffner einbauen
    Von sumherum1 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 17:18
  2. Zusätzliche Sicherung
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 18:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •