CX-5 Jahrgang 2017/2018

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Hat von Euch schon jemand etwas gehört was geplant ist?
War in den letzten Tagen zur Insp. und habe auf´s Auto gewartet. In einem interessanten Gespräch mit dem Freundlichen hörte ich heraus, dass Ende `17, Anfang `18 der neue CX-5 kommen soll und zwar in zwei Karosserievarianten nämlich Kurz- und Langversion (normal 5-Sitzer und lang 7-Sitzer)
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Schau doch mal hier.

Das mit dem 7-Sitzer hat mir mein fMH auch erzählt.... ist aber alles Glaskugel wohl bis November.
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
naja, in 2016 wird nichts neues kommen...
Glaube, das steht alles bereits in dem Thread, den ich verlinkt hatte. Das Thema - neuer CX-5 wann und wie? - gibt es bereits... samt aller derzeit kursierenden Spekulationen.

Das hier kann eigentlich geschlossen werden.
 
Oben