Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Good bye

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2015
    Erhielt 48 Danke

    Good bye



    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    nach knapp 3 Jahren CX-5 hab ich mich entschlossen wieder eine andere Marke zu fahren. Obwohl ich weiß, daß dieses neue Modell durchaus Macken haben kann. Der Reiz hat aber gewonnen.

    Danke für die vielen guten Tipps und Euch allen weiter eine gute Fahrt und viel Freude mit den "Dicken".

    Ciao

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Erhielt 170 Danke
    Zitat Zitat von habVWsatt Beitrag anzeigen
    [B] Obwohl ich weiß, daß dieses neue Modell durchaus Macken haben kann. Der Reiz hat aber gewonnen.
    Also wieder zurück zum VAG-Konzern?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.208 Danke
    Zitat Zitat von habVWsatt Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    nach knapp 3 Jahren CX-5 hab ich mich entschlossen wieder eine andere Marke zu fahren. Obwohl ich weiß, daß dieses neue Modell durchaus Macken haben kann. Der Reiz hat aber gewonnen.

    Danke für die vielen guten Tipps und Euch allen weiter eine gute Fahrt und viel Freude mit den "Dicken".

    Ciao
    Welches neue Modell?

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.271 Danke
    Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, was auch immer es geworden ist.

  5. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.923 Danke
    Bin aber auch sehhhhr neugierig....
    Gruß
    Armin

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2015
    Erhielt 48 Danke
    Sorry, hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben

    Alfa Romeo Stelvio 2.0 Turbo MultiAir Q4

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei habVWsatt die folgenden 2 User:


  8. #7
    Benutzer Avatar von tekah70
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Münchner Outback
    Erhielt 546 Danke
    Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt!

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Erhielt 170 Danke
    Zitat Zitat von habVWsatt Beitrag anzeigen
    Sorry, hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben

    Alfa Romeo Stelvio 2.0 Turbo MultiAir Q4
    Sicher eine gute/spannende/interessante Wahl, wenn man den Wagen vor Ablauf der Garantie eh wieder
    hergeben will. Als Kfz-Langzeithalter mit 10 Jahren und mehr wäre mir ein Alfa zu riskant.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei shyce die folgenden 4 User:


  11. #9
    Dex
    Dex ist offline
    Plus Mitglied Avatar von Dex
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Sevelen
    Erhielt 198 Danke

    Spritmonitor.de
    Schickes Auto, aber ich sehe es wie meine Vorschreiber.

    Viel Freude an dem neuen Familienmitglied!!

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dex folgende User:


  13. #10
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.923 Danke

    Wichtig ist AUCH bei Alfa, einen guten und "einfühlsamen" Händler gefunden zu haben. Freue mich schon auf erste Bilder von Deinem Schmuckstück. Allzeit gute Fahrt in Deinem neuen Auti wünscht
    Armin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •