Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heckschürze

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Rohrbach
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Heckschürze


    Hallo Leute! Brauche eure Hilfe!

    Bin mir heute leider beim einparken an einem stein angefahren und hab mir das kunststoff an der heckschürze rund um den auspuff beschädigt! Meine frage ist die heckschürze mit dem kunststoff ein teil? Oder sind das doch 2 ? damit ich nur den unteren (kunststoffteil) tauschen muss!? Bitte um eure Hilfe! Danke

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    LK Harz
    Erhielt 184 Danke
    Ist ein Teil, nur oberhalb lackiert.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Artur
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Pirmasens
    Erhielt 20 Danke
    In der Bucht habe ich schon des öfteren heckschürzen in verschiedenen farben zu einem akzeptablen Preis gesehen.....

    Ich bin auch mal an einen Pfosten gefahren dabei hatte sich das Plastik eingedrückt jedoch hatte ich glück und konnte das Plastik von innen der Schürze wieder zurück drücken!

    Manchmal hilft es auch ein Heisluftföhn anzuwenden um die Delle raus zu drücken. Je nach dem wie hoch der Schaden ist.

    LG Artur

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Rohrbach
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Sie ist leider an der unterkante stark zerkratzt! Hab jetzt überlegt etwas aus japan zu bestellen (link folgt) das ich einfach darüber kleben kann weis aber auch nicht ob das die optimale lösung ist! Möchte jedoch wegen diesem kleinen schade nicht die ganze schürze wechseln da der lack absolut nichts abbekommen hat! Chrom heckschürze diffusor trimmen schutzfolie 1 Stück für 2012 2013 Mazda CX 5 cx5 in von auf Aliexpress.com

    Was haltet ihr davon? Oder was würdet ihr mir raten?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Rohrbach
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Artur was meinst du mit bucht?

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 547 Danke

    Bay (engl.) = Bucht (deu.)

    eBay = eBucht oder einfach auch nur Bucht.

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Heckverkleidung / Heckschürze demontieren
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 08:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •