Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hundetransportbox im CX-5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2016
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Hundetransportbox im CX-5


    Hallo zusammen,

    gibt es evtl. jemanden mit Erfahrung einer Hundebox im CX5 ( BJ2016). Ich bin auf der suche nach einer Hundebox und habe bisher leider nicht passendes gefunden. Wir haben einen Windhund (Whippet) ca. 50 cm groß. Vielleicht gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hat /hatte und evtl. einen Tipp hat..... Vielen Dank

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Frank R
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 594 Danke
    http://www.cx5-forum.de/f3/passende-...brig-1399.html

    Bevor du ein neuen trööt aufmachst,erst die Suche benutzen.

    Gruß Frank

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frank R folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von twister_5
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    48599 Gronau
    Erhielt 867 Danke
    Schau mal bei WT- Metall!!
    Ich habe einen Anhänger von dem Hersteller und kann nichts negatives berichten.
    WT ist im Hundesport sehr beliebt!!

    WT-Metall | Transportsysteme für Ihren Hund

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 37 Danke

    Alternative...

    Hallo !

    Ich hab die Überlegungen auch schon durch,
    bin bei einer "Falt-Box" gelandet, der Flexibilität wegen.

    "Maelson" verkauft sowas, sehr langlebig !

    Greetz, der Wauzi !

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Cadolzburg Lkr. Fürth
    Erhielt 26 Danke

    WT-Metall

    Ich habe mir auch eine bei WT-Metall bestellt. Lieferzeit im Moment 15 Wochen. Die fertigen auf Maß. Sind zwar richtig teuer (Doppelbox mit Fluchttür und Matte 600 - 700 Euro) aber wohl jeden Cent wert. WT-Metall wurde mir aus dem Kollegenkreis empfohlen. Die sind alle extrem zufrieden. Zudem werden unsere Dienstfahrzeuge damit ausgerüstet. Zweite Alternative wäre wieder eine Schmidt-Box gewesen. Auch hier wieder mit Fluchttür!!! Diese wird gerne aus Kostengründen weggelassen. Man kommt dann aber nicht mehr an seinen Liebling ran, wenn die Kofferraumklappe durch Defekt oder Unfall nicht mehr zu öffnen ist.

    LG Peter

  7. #6
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 686 Danke
    Wäre das hier nix für dich, die steht immer noch bei mir im Keller:

    http://www.cx5-forum.de/f13/verkaufe...utzt-5761.html

    Am Sonntag ist in Augsburg Schraubertreffen, ich glaube aus deiner Ecke kommen auch Leute. Vielleicht könnte die Box ja jemand mitnehmen?

    Gruß

    Mario

  8. #7
    Neuer Benutzer Avatar von stgcx5
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    RLP
    Erhielt 0 Danke

    Hundetransportbox


    Hallo! Nach der Auslieferung meines CX5 habe ich mir vor 2 Jahren eine Hundebox der Fa. Heyermann in Witten in meinen Kofferraum gestellt. Maßarbeit , passt genau , robust und klasse verarbeitet.Da klappert auch nach dieser Zeit noch nix und sie wird fast täglich benutzt....

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •