Der Mazda CX5 und seine Mitbewerber in der Zulassungsstatistik

webster

Mitglied
Vom CX-5 wurdem im Februar 2015 ca. 1350 neue Autos zugelassen. Kurz vor dem Facelift ist das eigentlich ein guter Wert.

Deutscher Presse Pool - show

Ich hatte gestern die neue AMS in der Hand, da habe ich was ganz interessantes gelesen, der VW Passat ist ja zweiter in der Gesamtzulassungstatistik, aber die Kisten werden fast ausschließlich als Geschäftswagen zugelassen, in der "Privatstatistik" kam der Passat im gesamten Jahr 2014 nur auf ca. halb so viele Zulassungen wie der CX-5, Passat ca. 5000 Privatzulassungen, CX-5 ca. 10000 Privatzulassungen, unglaublich:confused:

Ich denke, daß Mazda seine Verkaufszahlen 2015 deutlich wird steigern können, der CX-3 wird sich sicher sehr gut verkaufen (evt. zu Lasten des CX-5??), auch der neue 2er hat gute Verkaufsaussichten, es liegen schon mehr als 4000 Bestellungen vor.

Gruß

Webster
 

Stuggi_CX5

Mitglied
Liegt vielleicht daran, dass die Zurückhaltung der Käufe im Jänner auf das warten FL CX-5 und 6 zu führen ist.... :confused:
 
Oben