Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Mein CX 5 ist weg Berlin

  1. #1
    Benutzer Avatar von Bärchen
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 23 Danke

    Mein CX 5 ist weg Berlin


    So nun ist es mir zum ersten mal passiert. Mein Sohn stand früh am Fenster und fragte mich wo ich den unser Auto geparkt habe darauf ich naja vor der Tür sagte ich. Aber da steht er aber nicht. Ich dachte es sei ein Scherz aber ich musste feststellen er hatte recht. 1 Jahr und 11 Tage war er alt Mein CX5. Einfach nur zum heulen

  2. #2
    Benutzer Avatar von Siutsch
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    knapp im Norden von Bremen
    Erhielt 841 Danke
    Oh shit!

    Darf ich fragen, ob Du Keyless hattest und ggf. den ODB-Saver drin?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.202 Danke
    @Bärchen
    Du hast ja hoffentlich eine Neuwagenversicherung. Dann gibts das Facelift.

    Ich warte jeden Tag drauf dass er weg ist. Nix. Franken ist da zu brav

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.265 Danke
    Mein Beileid.
    Mir ging es auch schon so.... Hab jetzt C+S bei mir drin und hoffe, dass meiner jetzt länger bei mir bleibt.

    Btw. Die Anzeige kannst du online machen, musst deswegen nicht zur Polizei dackeln.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Bärchen
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 23 Danke
    ja das hatte ich den Keyless. Meine Versicherung zahlt bis 1 Jahr alt Neuwagenpreis aber da ich 11 Tage drüber bin zahlt sie Zeitwert. Mal sehen was raus kommt. Ich hätte eine erweiterbare Neuwagenversicherung haben sollen die geht bis zu 18 Monate.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.265 Danke
    Das ist ärgerlich.
    Ich hatte 18 Monate Kaufpreisentschädigung (ok, hatte den Wagen auch nur 9 Monate) und bei dem neuen jetzt 24 Monate.

    Allerdings war der Zeitwert laut Gutachter bei mir nur 1500€ unter dem Kaufpreis gewesen, von daher wäre das auch gegangen.

    Der Wagen bei mir war 1 Jahr alt (Tageszulassung gewesen) und hatte 10 tkm runter.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Apollon
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 163 Danke

    Spritmonitor.de
    @Bärchen

    Mein Beileid.
    Hättest du 18 Monate Neuwagenversicherung, wäre der Wagen nach 18 Monaten und 11 Tagen geklaut worden. Ich habe das Gefühl, das ist immer so der Fall....

  8. #8
    Benutzer Avatar von Bärchen
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 23 Danke
    Naja was solls Ich kann bloß sagen es war ein sehr schöner Wagen. Da ich Ihn letztes Jahr über meinauto.de gekauft habe und 22,5 Prozent bekommen hatte bin ich jetzt doppelt gespant darauf was raus kommt. Mal sehen was der Zeitwert ist mit der Ausstattung was ich hatte.

  9. #9
    Benutzer Avatar von ImVKool
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Berlin City 10179
    Erhielt 1.154 Danke

    Spritmonitor.de
    Och manno,

    das tut weh. Kann mich nur dem Beileid der anderen anschließen. Ich hoffe du bekommst ihn schnell ersetzt.
    Gab es noch extra Sicherheitsvorkehrungen und in welchem Bezirk/Region von Berlin ist das passiert? Das ist ja gerade ein heiß diskutiertes Thema und es besorgt mich auch!!

    Steffen

  10. #10
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.918 Danke

    Mein CX 5 ist weg Berlin


    Mein Beileid. Mir erging es im März genauso, nur hatte ich da noch den Neuwagenanspruch. Musst nun erst mal abwarten.. Ändern kannst es jetzt nicht mehr. Können wir ja bald einen Threat aufmachen wie viele Mazda schon allein bei uns weggekommen sind...
    Aber vielleicht bekommst ihn doch noch wieder, obwohl ich das garnicht mehr wollte das sie ihn wieder finden. Wer weiß was sie damit gemacht haben..
    Aber von einem Bekannten der bei der Bundespolizei arbeitet weiß ich das sie nur am letzten Wochenende 6!!!! CX-5 hochgenommen haben die gerade über die polnische Grenze geschafft werden sollten. Das mit Mazda nimmt gerade Überhand... Scheinen ganz oben auf den Bestelllisten zu stehen..
    Vermute sogar das deiner noch irgendwo in Berlin steht, denn die Autos werden wohl erst noch einige Tage auf großen Parkplätzen zwischen geparkt bevor sie dann abgeholt werden. Klauen und dann über die Grenze bringen passiert wohl meistens nicht am selben Tag. Die eine Truppe klaut die Autos, dann bekommen die anderen bescheid wo das Auto steht und die holen es dann ab.
    Man müsste die Grenze wieder schließen!! Würde einiges einfacher machen...

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 2 User:


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Spielzeug :-)
    Von mecki67 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 13:27
  2. Mein zweiter Mazda
    Von Siutsch im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 19:56
  3. Mein 1er Mazda CX5
    Von merlin51 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 19:26
  4. Mein erster Mazda
    Von Hawaysam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:22
  5. Mein CX5
    Von anklaw1965 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 22:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •