Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Neues Design für Mazda Autohäuser

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 222 Danke

    Spritmonitor.de

    Neues Design für Mazda Autohäuser


    Moderner, puristischer und kundenorientierter: Das ist das neue Design der Mazda Autohäuser - ein Ambiente, das Dich und Deine Lieblingsmodelle in den Fokus stellt! Wie gefällt Euch der neue Auftritt? Bis Ende 2016 sollen alle deutschen Mazda Händler umgerüstet werden.

    Mehr Infos hier.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei SubWoofer die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 161 Danke

    Spritmonitor.de
    So sieht mein Mazda Autohaus schon aus. Von innen zumindest. Außen wird gerade noch ein wenig gestrichen...

  4. #3
    Benutzer Avatar von karli2
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 492 Danke
    Hallo,
    das Autohaus meines fmh ist innen bereits so umgebaut.Wobei mir der jetzige Aufbau persönlich,ich formuliere es mal so " zu steril " wirkt, Vorher fand ich es irgendwie persönlicher.Insbesondere die "Verkaufsbuchten" der Verkäüfer.

    Gruß
    karli2

  5. #4
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Bei Meinem steht der Tresen schon drin und ich denke es wird dann genau so aussehen wie im Link

  6. #5
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de
    Moin Moin.

    Gut das mein fMH nur Service-Partner und daran zum Glück vermutlich nicht gebunden ist.
    Muss ich noch mehr sagen.

    Gruß
    Stefan

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Inschenör folgende User:


  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 160 Danke
    Puristischer auf jeden Fall
    Was erst einloggen oder registrieren um die Bilder zu sehen.

  9. #7
    Benutzer Avatar von tekah70
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Münchner Outback
    Erhielt 498 Danke
    Also mir gefällt`s. Ich mag diesen modernen, puristischen, kühl-eleganten Stil; wirkt auf mich edler und stylisher als zuvor.

    Zumindest bei meinem letzten Besuch im September sah mein fMh noch nicht so aus. Bin gespannt, wann er auf den neuen Look umrüsten "darf"/muss.

    Zitat Zitat von Mike v Beitrag anzeigen
    ...
    Was erst einloggen oder registrieren um die Bilder zu sehen.
    Wenn ich das richtig sehe, sind die Bilder nicht von der "normalen" Mazda- Homepage, sondern vom Mazda- Presseportal. Daher vermute ich, dass die hochauflösenden Bilder nur für dort registrierte User/ Journalisten zugänglich sein werden.

    Gruß
    Thomas

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei tekah70 folgende User:


  11. #8
    Alexmazdacx5
    Gast
    Ja aus dem Grund muß ich mir einen anderen Händler suchen, da der alte nicht soviel investieren wollte (ca. 70000 € ) und kein Mazda Händler mehr ist.

  12. #9
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.616 Danke
    Ich findes sehr gut ....denn Autos verkauft man über Emotionen und da gehöhrt ein Edles Ambiente einfach mit dazu.

    ...und dem Pöbel gibt es einfach ein sehr gutes Gefühl zu den Obern zu gehören und die schlechte Bonität für einen Augenblick mal ausser acht zu lassen.

    Vorbei die Zeit das nur ein Auto führ sich sprechen muß,wenn man es denn..dann auch sieht.
    Soll heißen nüchternes,alt backendes äusseres.....da fahr ich doch lieber weiter,denn was soll mich da drin begeistern,wenn aussen schon mich tristesse befällt.

    Denn eins ist sicher ein Auto wird gekauft in den ersten Ersten Sekunden ....aber dazu muß ich erstmal ein Fuß in die Halle setzen.

    Ich finde Mazda ist auf den richtigen Weg ....und wenn ich was zu sagen hätte würde ich alle fMh dazu verpflichten .....und wenn einer sagt das es teuer ist,was sollte es mich Kümmern.....Ich Boss.

    PS: In der Natur der 2beiner liegt es,seid an beginn der Zeit,Angst vor Neuen und Unbekannten zu haben.

    Mfg

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 2 User:


  14. #10
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Feizeithuper.

    Über Geschmack kann man eben trefflich streiten:
    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    ... Edles Ambiente ...
    Wo?

    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    ... nüchternes, ...
    Na, viel nüchterner als das neue Design geht ja wohl kaum noch. Das neue Design liegt für mich irgendwo zwischen OP, Werkhalle, Reinraum in der Chipfertigung und Luftschutzbunker.

    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    ... da fahr ich doch lieber weiter,denn was soll mich da drin begeistern ...
    Ich würde beim neuen Design eher weiterfahren, da mich daran nichts begeistert. Bei mir löst das neue Design auch was aus, sind aber eher Fluchtinstinkte.
    Hoffentlich schlägt dieses Design nicht auf die Fahrzeuge durch, sonst hätte Mazda sich für mich erledigt.

    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    ... PS: In der Natur der 2beiner liegt es,seid an beginn der Zeit,Angst vor Neuen und Unbekannten zu haben. ...
    Ja, aber neu heisst nicht unbedingt immer auch besser.

    Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber darum hat eine Designänderung eben auch immer das Risiko, dass man Kunden verschreckt / abschreckt. Ich bin da aber wahrscheinlich auch "vorgeschädigt". Als Techniker ist Design für mich ohnehin eher zweitrangig und leider habe ich außerdem bisher häufig die Erfahrung gemacht, je "geleckter" / durchgestylter der äußere Auftritt (Büroräume etc.) eines Unternehmens ist, desto mehr liegt im Inneren und m. E. Wichtigen (Qualität der Arbeit, Umgang mit Mitarbeitern etc.) im Argen. Irgendwo muss das Geld für das "tolle" Design ja herkommen.

    Jetzt habe ich doch noch mehr ... viel mehr gesagt.

    Gruß
    Stefan

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Inschenör die folgenden 4 User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto soll ein Mazda CX5 werden
    Von Macmanus im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 11:26
  2. RC Design RC23 in 17 Zoll
    Von Mazdafan2 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 16:44
  3. Neuer Jaguar XE und Mazda Design
    Von kayleigh71 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 12:15
  4. Design-Unterfahrschutz und abnehmbare AHK
    Von Dreandas im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 21:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •