Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reserveradmulde vorhanden?

  1. #1
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke

    Reserveradmulde vorhanden?


    Hallo Leute,

    ich hab mal da eine ganz dumme Frage die mir heut beim aufräumen meines noch vorhandenen VW Passats durch den Kopf ging. Der Neue kommt erst im Juli.

    Der Passat hat eine Reserveradmulde die ich bei Urlaubsreisen als Stauraum nutze.

    Hat der CX-5 auch eine Reserveradmulde? Ehrlich ich habe beim Vorführwagen gar nicht da nachgeschaut.

  2. #2
    Runner
    Gast
    Hat er. Dort befindet sich ein Steroporklotz mit vielen kleinen Fächern. Und unter anderem dein Reifen Pannenset- Verbandskasten. Mfg

  3. #3
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke
    Aaaaaaach so. Puh, dann bin ich ja zufrieden

    Perfekt. Danke schön.

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 1.082 Danke
    Der Platz in den genannten Fächern ist aber nicht gerade üppig. Das erste längliche Fach ist so geformt, dass die zusammengerollte Gepäckraumabdeckung dort genau reinpasst, was recht praktisch ist. Will man den Platz dafür frei lassen, passt sonst nicht mehr so viel rein.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Madnandi
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 139 Danke
    Hier ein Bild:

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Madnandi die folgenden 2 User:


  7. #6
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 1.082 Danke
    Oh, da ist noch ein Wagenheber, den gibt's beim FL nicht mehr.

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    München
    Erhielt 86 Danke

    Der gibt's seit lange nicht mehr.
    Ich denke seit Anfang 2014.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BestKlaus folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Live Dienst nicht vorhanden
    Von derNiederbayer im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 08:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •