Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Signalton beim absperren

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2018
    Ort
    Österreich
    Erhielt 0 Danke

    Signalton beim absperren


    Hallo! Bei meinem CX ist der Signalton deaktiviert wenn ich das Auto absperre. Kann mir jemand sagen, ob ich das selber aktivieren kann und wie?!
    herzlichen Dank

  2. #2
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 383 Danke
    Hallo,
    ja, es lässt sich über das MZD und darin über die Einstellungen (Zahnradsymbol) einstellen (laut/mittel/leise/aus). Ich weiß jetzt nicht, ob es der Punkt "Sicherheit" oder "Fahrzeug" ist und ob es ggfs. nur bei eingeschaltetem Motor auswählbar ist. Jedenfalls lässt es sich, wie auch generell die "Walk-Away-Funktion" und die Dauer bis zur (Wieder-)Verriegelung einstellen.
    So ist's auch im Handbuch für den KF und KE(FL) zu finden und gilt wohl nur für Fzge. mit LogIn-System.

    Edit: ich hab's grad gecheckt; es lässt sich nur bei eingeschaltetem Motor wie in den Pics angezeigt einstellen.

    20181119_190129.jpg20181119_190333.jpg20181119_190348.jpg

    PS: sry für die Unschärfe, mein SM hat's nicht so mit Fokusierung
    Geändert von AuD (19.11.2018 um 19:16 Uhr)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.637 Danke
    Sollte da nicht einfach Zündung an ausreichen? So kenne ich es von meinem Panther (NB1), vom 3er meiner Schwägerin und dem MX5 meiner Frau (beide MZD).
    Gruß aus Kärnten

  5. #4
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 383 Danke
    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Sollte da nicht einfach Zündung an ausreichen? So kenne ich es von meinem Panther (NB1), vom 3er meiner Schwägerin und dem MX5 meiner Frau (beide MZD).
    Gruß aus Kärnten
    Fände ich auch adäquat, aber nein, reicht leider nicht - warum auch immer für diese Einstellungen.
    Zumindest bei mir nicht; vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig?

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2018
    Ort
    Österreich
    Erhielt 0 Danke

    danke für die rasche antwort!!

    schönen tag lg

Ähnliche Themen

  1. Signalton abstellen
    Von Bergen-CX5 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2018, 20:22
  2. Probleme beim Importieren von Kontakten beim iphone 6S
    Von Richy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:49
  3. Signalton Zentralverriegelung
    Von joe1506 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 12:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •