Suche Design für dezente Folierung

thomas0906

Mitglied
Hi

Gibt es eventuell eine Firma, die einem kostenlose Designvorschläge für eine dezente Folierung (Streifen?, Muster?) für den CX-5 KF (magmarot) machen würde?
Ich würde da gerne eine "Kleinigkeit" machen, die ihn etwas von der Masse abheben läßt.
Hauptsächlich an den Seiten und evtl. hinten.

Gruß
Thomas
 

thomas0906

Mitglied
Ich suche ja erstmal Vorschläge.
Vielleicht gibt es da irgendwo in Deutschland schon was?
Ansonsten werde ich da mal nachfragen, das kostet ja nichts... :)
Die scheinen dann ja selber Designexperten zu haben, die sowas entwerfen...
 

Sunny

Mitglied
Hey ... frag doch mal unseren Folienprofi hier im Forum ... Folice ... der kann dir bestimmt weiterhelfen !

gruß Sunny
 

Folice

Mitglied
Hey ... frag doch mal unseren Folienprofi hier im Forum ... Folice ... der kann dir bestimmt weiterhelfen !

gruß Sunny

Ich hab für Vorschläge keine Zeit. Bei mir ist gerade Hauptsaison. Das heisst von 8 bis 19 Uhr Mo-Fr und Samstag/Sonntag je nachdem auch zum Teil. Bin für die nächsten 3 Wochen schon komplett ausgebucht. Mein Mazda Händler wollte auch immer mal Vorschläge aber ich komme nicht dazu.

Die wenigsten nehmen sich noch die Zeit Vorschläge zu machen. Wenn man das im laufenden Betrieb macht, gehst irgendwann mit wehenden Fahnen unter. Die Zeit die man am Rechner sitzt will ja keiner bezahlen. Weil niemand weis ob es einem letzlich am Ende gefällt.

Mal als Beispiel, die Grafik für meinen liegt fürn Endkunden bei rund 1200-1400€ nur fürs gestalten und druckfähig machen.

Also entweder googlen nach Mazda cx5 folierung oder folie oder halt nach optisch ähnlichen Fahrzeugen googlen. Da die wenigsten drauf achten das ein Bindestrich zwischen cx-5 gehört findet mab oft mehr wenn man ihn weg lässt :)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@thomas0906

Wie schon hier geschrieben wurde,
ist es ratsam einen Folienprofi aufzusuchen.

Diese haben Programme, wo du deine Wünsche äußern kannst, die dort übernommen werden.
Mit Sicherheit bekommst du auch Tips, ob es an dem Wagen aussieht oder auch nicht.
Aber letztendlich muss es natürlich dir gefallen.

Ich stelle mal 2 Bilder von einem roten KE mit einer dezenten Folierung ein.
Diese stammen von einem User hier aus dem Forum, der allerdings den CX-5 verkauft hat, er fährt jetzt Skoda.

D08CA3F8-78EA-4CB9-B7DC-E60114EC38E4.jpegDF014A63-2DAF-4B75-ADEA-F3CA36636BD4.jpeg

Vielleicht hast du dadurch schon kleine Anregungen bekommen, was alles so möglich und umsetzbar ist.

Noch ein Tip: Schaue hier mal nach um noch einige Anregungen zuholen😉😉

http://www.cx5-forum.de/f2/folierung-1295.html

MFG kwb-handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben