Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: abholung cx5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2018
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    abholung cx5


    hallo alle zusammen
    ich hole nächste woche meinen neuen cx5 beim händler ab gibt es dinge auf die ich besonders achten muss wie ist eure erfahrung `? würde mich freuen wenn ich tipps bekommen könnte

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    Essen
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Habe meinen gestern abgeholt.
    Dadurch das die Sommerreifen in den Kofferraum gelegt wurden, fehlte die Kofferraumabdeckung.
    Verbandskasten und Warndreieck sind bei mir in so einer blauen Tasche, sollten auch unter dem Laderaumboden sein. Fehlte auch. Ist aber erst zuhause nach entladen der Reifen aufgefallen.
    Händler hat es bereit gelegt und wir konnten es wenig später abholen.
    Ansonsten sehr nette und kompetente Einweisung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2018
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Clipper Beitrag anzeigen
    Habe meinen gestern abgeholt.
    Dadurch das die Sommerreifen in den Kofferraum gelegt wurden, fehlte die Kofferraumabdeckung.
    Verbandskasten und Warndreieck sind bei mir in so einer blauen Tasche, sollten auch unter dem Laderaumboden sein. Fehlte auch. Ist aber erst zuhause nach entladen der Reifen aufgefallen.
    Händler hat es bereit gelegt und wir konnten es wenig später abholen.
    Ansonsten sehr nette und kompetente Einweisung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    danke
    eben solche kleinigkeiten sind dann doch wichtig man denkt nicht gleich an alles

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei and-e folgende User:


  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.753 Danke für 482 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Schau mal hier https://www.cx5-forum.de/f2/neuwagen...ahme-5897.html den Beitrag #4 von AmiVanFan.

    CX-5, FL, Takumi, 2,2 Diesel, 150 PS, Automatikgetriebe, FWD, Meteorgrau (42A), seit 26.04.2017;
    CX-5 vFL, Challenge, 2,2 Diesel, 150 PS, Schaltgetriebe, FWD, Meteorgrau (42A), seit 28.05.2013;

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2018
    Ort
    Nürnberg
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Du mußt nicht, wie ich, umdrehen und besorgt zum Händler fahren wenn die Vorderräder "wackeln".
    Ist nur er Spurassistent.
    Und das Rappeln beim losfahren an der Ampel ist der i-stopp.

    Aber wenn dein linkes Bein auskühlt, wie bei mir, dann zieht es unten durch die Fahrertür.

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2018
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    i-stopp kenne ich
    aber kühles bein eigentlich nicht

  8. #7
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 302 Danke für 217 Beiträge
    Meist kühlt das linke Bein bei den Umsteigern vom Schalter auf Automatik wegen Bewegungsarmut des selbigen ab.....
    KF G194

  9. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2018
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    es ist ja ein schalter

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2017
    Erhielt 102 Danke für 75 Beiträge
    Wenn es bei der ersten Fahrt stinkt und qualmt, ist nur der Wachs der verbrennt

  11. #10
    Benutzer Avatar von donald68
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Konstanz
    Erhielt 49 Danke für 40 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von karoas Beitrag anzeigen
    Wenn es bei der ersten Fahrt stinkt und qualmt, ist nur der Wachs der verbrennt
    Und das kann schon extrem stinken
    Seit 31.8.18 Skyactive 184D AT Sprotsline, AWD, Technik Paket, Leder schwarz, Android Auto Modul, Magmarot

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bezahlung: Banküberweisung oder Bar bei Abholung? Was ist Eure Meinung?
    Von WhiteBishop im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 20:32
  2. Abholung / Übernahme CX 5
    Von CXFive im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 09:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •