Abholung / Übernahme CX 5

Mollosse

Mitglied
Am Freitag war es soweit und wir konnten unseren CX-5 abholen beim fMH.
Na ja, so viel wusste er auch wieder nicht zu erklären....

Ich war heil froh das ich in einem so tollen Forum gelandet bin und schon das meiste
hier erfahren konnte.
Ein großes Lob und Dank an ALLE.:D:D:cool::cool::D:D

Grüße an Euch
Mollosse

steffi8118

Mitglied
Morgen holen wir unseren Dicken ab :cool:.
Ich möchte nun den verstaubten Thread nochmals aufleben lassen und hier nachfragen,
auf was ich alles bei der Übergabe achten soll/muss. Ich wollte ursprünglich mir eine Liste anfertigen, aber viel ist nicht zusammengekommen. Nun zählte ich auf Eure Erfahrung und Euer Wissen:

1) Heckflosse überprüfen
2) SD Karte für Navi vorhanden

Danke.

lg
Steffi

Freizeithuper

Mitglied
Morgen holen wir unseren Dicken ab :cool:.

auf was ich alles bei der Übergabe achten soll/muss.

Danke.

lg
Steffi
...nicht " bei " sondern schon " vor " der Übergabe beachten.;)

Vorallem darauf das keine Termine vorher und nachher anstehen die nichts mit der Abholung und Übergabe -Zeremonie zu tun haben.;):D

Das vor betreten der Heiligen - Hallen noch mal kräftig ein und aus geatmet wird.Wirkt beruhigend und entspannt.Ansonsten Prozedur mehrmals wiederholen.:D:D

Hüpfen wie ein klein Kleinkind in Verbindung mit dauer grinsen und freuden Gesänge sollten in den eigenen vier Wänden erledigt werden.:p;):D

Ansonsten ist das aller wichtigste der Faktor ZEIT, davon nimm dir ne menge und selbst dann wirst du nicht alles sehen weil du geblendet bist von so viel Anmut und schönheit.:D:D:D

.....und nein die Verkäufer haben nicht gesungen als du auf deinen CX zu geschritten bis das sind nur die Engelsstimmen in deinem Kopf gwesen.:D:D:D

Also jetzt bloß ncht verkrampfen, schön locker geschmeidig aus der Hüfte in den Laden und es genießen.:D:D

PS: Steffiherzchen morgen ist dein :cool: Tag.;):D Kamera nicht vergessen.;)

Mfg

HardRockMark64

Mitglied
Darüber hinaus, kannst du direkt dein Smartphone mit dem System koppeln lassen... Musst du ja nicht alleine machen...:p

Wundere dich nicht, dass kein Wagenheber und Radschlüssel an Bord sind... Diese sind nicht mehr Standardausstattung des CX5...

Lennor

Mitglied
Überprüfen kannst Du das nicht so einfach. Mal nachfragen und gut.

Schau lieber das Fahrzeug sehr genau auf Dellen, Kratzer oder schlechte Lackierung an.
Das Kannst Du nach der Übergabe schwer reklamieren.

Navi SD Karte sollte stecken, falls gekauft.
Alles Zubehör verbaut? (Auch korrekt verbaut? Gibt auch Pfuscher...)

Warndreieck und Verbandkasten im Auto? Gehört nicht zum Lieferumfang und muss ggf. dazugekauft werden.

So, und jetzt viel Spass bei der Fahrzeugübergabe. :cool:

steffi8118

Mitglied
Danke für Eure hilfreichen Tipps: Auf den ersten Blick war alles ok :cool:
Nun fahre ich erstmal in paar Runden :)

lg
steffi

holli1

Mitglied
...nicht " bei " sondern schon " vor " der Übergabe beachten.;)

Hüpfen wie ein klein Kleinkind in Verbindung mit dauer grinsen und freuden Gesänge sollten in den eigenen vier Wänden erledigt werden.:p;):D

Also jetzt bloß ncht verkrampfen, schön locker geschmeidig aus der Hüfte in den Laden und es genießen.:D:D

Mfg

Huper..... das kann nur bei einer Frau gelingen...
bei einem Mann stößt Du mit deinen Verhaltensregeln definitiv auf taube Ohren
:cool:

@Steffi... viel Spaß mit deinem Dicken

Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Huper..... das kann nur bei einer Frau gelingen...
bei einem Mann stößt Du mit deinen Verhaltensregeln definitiv auf taube Ohren
:cool:

@Steffi... viel Spaß mit deinem Dicken

oooohaa holli :D:D:D dann bin ich wohl kein Mann und vielen anderen geht es bestimmt genau so.:eek:;):D:D:D

Ich habe mich wie Bolle gefreut als ich meinen damals abgeholt habe und meine Holde mußte mich schon bremsen.:D:D
Ich freue mich immer noch wie Bolle wenn ich was für den Bomber bestelle und der Postbote klingelt,ich das Packet auspacke und anschließend eingebaut oder angebracht wird.:p;):D:D

Genau so bin ich traurig wenn eine Lieferung zu lange dauert oder etwas einfach nicht gelingen will dann kommt meine Ela,nimmt mich in den Arm und tröste mich.:cool::D:D weis sie doch genau wie sehr ich leide.:D

Mädels sind schon taff,da kommt so mancher Kerl nicht mit.;):D:D

Mfg

rg1072

Mitglied
Ja richtig:D:eek::D:eek::D
Mir erging es ab der Bestellung des Dicken bis zur Übernahme genauso und jetzt ist es immer noch bei jeder Bestellung genauso :eek::D:):eek::D
Aber sch.. drauf, dann sind wir halt Frauen:p;):p aber ich denke das dann die meisten hier die falschen Sachen tragen;):p:p;):cool:

arminCX5

Mitglied
Also bei unserem CX5 bin ich auch eher Frau und schließe mich voll und ganz Hupi an!
Bin aber eigentlich ziemlich fertig mit meinem persönlichen Verschönerungen, seufz!
Gruß
Armin

holli1

Mitglied
@huper...
nee ich glaub da verstehste mich falsch..
Selbst, wenn ich gewollt hätte... das breite Grinsen bei der Übergabe.. neee das konnte ich mir echt nicht verkneifen... und das Andere.. na, ja mein Schatz musste sich zurück halten um sich nicht vor Lachen zu kugeln...
Auf ihrer Stirn stand in großen Lettern ganz klar das Wort *MÄNNER* und dann kam noch die Laufschrift bzw. Fussnote und ihre Spielzeuge hinterher
^^

MerlinMuc

Mitglied
@Holli: Oh bei Dir auch? Bei meiner Frau habe ich auch so eine Laufschrift gesehen :p

und anschließend im Auto....ja ist ein tolles "rotes" Auto, die Farbe ist toll :p:p:p

steffi8118

Mitglied
Gestern hat mich ein Passant angesprochen und sich nach der tollen rubinroten Farbe erkundigt [emoji7]. Das ist mir bei unseren bisherigen Autos noch nie passiert [emoji56]

Lg
Steffi

Freizeithuper

Mitglied
Gestern hat mich ein Passant angesprochen und sich nach der tollen rubinroten Farbe erkundigt [emoji7]. Das ist mir bei unseren bisherigen Autos noch nie passiert [emoji56]

Lg
Steffi

In Männersprache sag ich mal einfach::D

" .......... und dabei ist dir einer abgegangen oder:confused: " :p;):D:D:D:D:D
jetzt nicht lügen.LOL ;):D

PS:Ich denke mal so, erging es einigen.:D

Mfg

Oben