FindMyMazda - Die neue Online-Plattform für Neuwagen von Mazda

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Das ist ein echt guter Tipp! Ich hatte die Seite erst entdeckt, nachdem ich den CX-5 vor Ort geordert hatte. Die Teile, die auf FMM meiner Order entsprachen, habe ich "meinem" Händler weitergeleitet, der dann seine Kollegen kontaktiert hat. Aber, ach, oh weh, leider gibt bei der derzeitigen Liefersituation anscheinend keiner seine Modelle an andere Händler ab.

Aber, wer hier vor der Bestellung reinguckt, hat evtl. mehr Glück.
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Na ja, sind halt die Listenpreise: Fragst Du an, verhandelst Du, kriegst Du anderen Preis. :cool:
 

MAJU

Mitglied
Günstig ist anders!!

Na ja, „Find my Mazda“ ist erst einmal eine neuartige Plattform zum Aufbau einer digitalen Vertriebsstrategie, die auch die MAZDA-Händler mit einbindet und die Kunden und Interessenten in die Autohäuser führen soll.
Es geht sicherlich erst einmal nicht darum um darüber den günstigten Preis zu finden, den muss schon jeder selber mit dem Händler Vor-Ort dann verhandeln. Außerdem werden dort jetzt schon Vertriebsaktionen, Inzahlungnahme-Bonus und Finanzierungsmöglichkeiten mit angezeigt.

Wer dazu mal näheres wissen möchte, empfehle ich diesen Artikel "Mazda startet Neuwagenplattform".

Grüsse, MAJU
 
Oben