Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich habs getan!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2019
    Ort
    50321 Brühl
    Erhielt 11 Danke

    Ich habs getan!


    Hallo Foristi

    Nach langem, stillen mitlesen und auch ddie Suchfunktion hier nutzend, hab ich gestern einen CX5 bestellt.
    Es wird ein Kangei mit der grossen Maschine als AWD Automat in Obsidian Grau mit abnehmbaren Agrarhaken. Fahre z.Zt noch einen Tiguan 2.0 TDI mit 176 PS, Sondermodell Track and Field, den mir der fMh in Zahlung nimmt.
    Bin einiges SUV‘s Probe gefahren ( bis auf die aus Wolfsburg und was damit zu tun hat) und fand keinen so stimmig, wie den CX 5. Auch was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft. Bin jetzt erst mal im Urlaub und warte dann ab Mitte August auf den Anruf meines freundlichen.
    Ick freu mir wie Bolle 😂😂😂

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mikeausbruehl die folgenden 9 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 197 Danke

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl! 😊

    Viele Grüße CX5Schmal

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan ...
    Von BigKahuna im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 19:40
  2. ...habs heut getan !!
    Von erika im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 19:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •