Ich hab es getan... Mercedes weg...CX5 HOMURA kommt....

dm222

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kurzer Nachtrag:
Auto fahre ich jetzt 2 Monate,alles gut und schön.
Sitzposition nach längerm experimentieren gefunden und auch an die Rundumkamera und den Parksensoren (Anzeige) gewöhnt.
Auto habe ich dann doch foliert gekauft und dann auch den Ladekantenschutz dementsprechend in schwarz inclusive der Umlackierung der Typenbezeichnung und wegen des Kontrastes mit weißer Lackierung.
Auf die Standheizung habe ich verzichtet,da das Ding nur den innenraum erwärmt und ich auch nur noch 1 vollen Winter überstehen muß (dann Adiou Arbeit und Wechselschicht).
Auf Garantieverlängerung und Wartungsvertrag habe ich erstmal verzichtet - kann ja zeitlich noch angepasst werden und auch später noch abgeschlossen werden.
Wenn überhaupt ist der 3 Jahre Wartungsvertrag interessant.
Danach gebe ich den Wagen ab ....und meine Frau und ich verlassen dann Deutschland...für immer...Entscheidung ist definitiv gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

dm222

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
7 Monate sind jetzt rum.Knapp 5000km runter.
War nicht einmal wegen irgend etwas defekten oder annormalen in der Werkstatt (kurze Prüfung Kamerasystem - alles ok)
Alles tadellos.
Bei wärmeren Wetter um die 9 - bei jetziger Witterung knapp unter 10 Liter Verbrauch E 10 (70% Kurzstrecke).
Sehr gute Heizung und tolle Matixleuchten.
Bose genial...
Kein Klappern ,kein Rappeln,kein Knistern...schön ruhig auch während dem Aufheizen des Innenraums.
Das Auto das mir wenn man alles in den letzten Jahren berücksichtigt was ich gefahren habe am meisten Spaß macht.
Preis - Leistung Top !!!!
Bin sehr ,sehr zufrieden... :) (y)
 
Oben