Infotainment-Update á la Mazda 3 zu erwarten?

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Der neue M3 sieht schon schick aus, besonders innen.....und fahren läßt er sich klasse.

Bin schon auf den CX-30 gespannt, wenn er auch so wird, ist er eine Überlegung wert👍🏻😉

MFG kwb-handy
 

Muffin

Mitglied
Servus zusammen ,

War heute auch bei meinem fMh und habe den neuen Mazda 3 genau angeschaut.
Gefällt mir sehr gut.
Der Innenraum ist wirklich , wie schon oft geschrieben , ganz besonders gut gelungen.

Auf der Rückbank geht es natürlich etwas beengt zu. Ist aber m.M. nach noch ausreichend.

Alles in allem ist Mazda auf einem guten Weg.
Mal schauen wie sich unser CX 5 in den nächsten Jahren verändert. Freu mich schon darauf.:rolleyes::rolleyes:

Tom:cool:
 

diRkrs

Mitglied
Habe heute Rückmeldung von meinem Mazda Händler erhalten.

Es gibt kein Kamera Update. Somit bleibt die schlechte Auflösung der 360 Grad Kamera und der Kunde weiterhin der Dumme.
 

karoas

Mitglied
Moin, muss man ja nicht kaufen:D Wenn erstmal die neuen Daten der kommenden KFZ Steuer rauskommen, wird man bestimmt über ein E-Auto nachdenken.
 
Oben